Deine Anlage läuft viel zu mager, was man an deinen Verbrauchswerten sieht.
1Liter Autogas hat eine wesentlich geringere Energiedichte als Benzin, was man auch am Litergewicht der einzelnen Kraftstoffe ablesen kann.
Ich habe hier mal einen Auszug aus Wikipedia. Da wird das ganz gut erklärt.
„Im direkten Vergleich mit Benzin entsteht je nach Gasanlage (siehe unten) ein volumetrischer (Liter vs. kg) Mehrverbrauch von 5 bis 20 % für LPG, da Flüssiggas eine geringere Dichte aufweist. Zum Vergleich: Superbenzin mit 95 Oktan hat eine Dichte von ca. 0,76 g/cm³, Flüssiggas (rund 108 Oktan) je nach Mischungsverhältnis zwischen 0,51 und 0,56 g/cm³. Auf den ersten Blick resultiert daraus ein Mehrverbrauch von 40 %, der jedoch durch den höheren Brennwert des LPG (46,1 MJ/kg (12,8 kWh/kg) gegen 43,6 MJ/kg (12.1 kWh/kg)) auf theoretisch 33 % verringert wird. Durch den Verbrauch von Startbenzin (und dessen Vernachlässigung in der Verbrauchsberechnung) sinkt der theoretische Mehrverbrauch von 33 % je nach durchschnittlicher Streckenlänge auf praktisch 5 bis 25 %. Je höher der Kurzstreckenanteil, desto geringer fällt der typische „Mehrverbrauch“ aus.“
Das ruckeln kommt vom Kraftstoffmangel. Ich brauch mit dem 320i ca. 11 Liter LPG, was bei meiner Fahrweise einem Mehrverbrauch von ca. 20% ergibt. Dieser Wert ist bei einer flüssig einspritzenden Anlage normal. Verdampferanlagen brauchen etwas weniger, was aber auch an einem höheren Verbrauch an Startbenzin liegt.
Viele Grüße