Beiträge von cubedriver

Ich hab das Problem aktuell auch gerade, Es sind auch immer unterschiedliche Türen, mal vorn, mal hinten, mal rechts mal links... Ich hab das Fzg mit LED Standlichtern gekauft, vllt sollte ich die mal austauschen...

Welche Standlichter habt ihr denn verbaut, mit denen das Problem nicht auftritt?

LCI :love: Ich weiß gar nicht wie teuer das ca. wird. Was wird außer Motorhaube ca. 400€ zzgl. lackieren und Stoßstange ca. 300€ zzgl. lackieren noch benötigt?

Schau mal in der Suche nach, da gibts schon einige Threads zu dem Thema... Im Grunde brauchste Stoßstange, Nieren, Nebler, Gitter, Haube, Radhausschalen und Anbauteile.

Ich möchte ja auch gerne noch auf LCI M Paket gehen, aber ist halt auch echt teuer^^

Vor allem zittern die SW ja nun bei weitem nicht so krass, dass sie blenden könnten.

Ich persönlich finde ja, dass Xenon Scheinwerfer aufgrund der viel kleineren Fläche viel weniger blenden, als Halogen Scheinwerfer.

Also der TÜVer ist einer der überübervorsichtigen^^

Ich hol das Thema nochmal hoch, ich war heute bei BMW und hab gefragt, wie das mit der iPod Anbindung in meinem Auto ist... Die meinten, dass der Snap-In Adapter nicht möglich sei, nur die USB Schnittstelle mit Y-Kabel. Dazu müsste ich aber eine andere BT-Freispreicheinheit haben. Damit meinen die sicher das MULF, richtig?

Ich hab nun folgende Ausstattung im Wagen:

S249A MUFU Lenkrad
    S609A Navi Prof (CCC mit großem Bildschirm)
    S633A Handy Vorb. Business/Bluetooth

Der Wagen ist aus 03/2007

Was bräuchte ich, damit ich einen iPod ans Laufen bekomme? Ob im Handschuhfach oder in der Armlehne ist mir Latte, ich will nur Musik hören und das Teil soll geladen werden. :)

Der 320 har nen turbo und nen Dpf zum Beispiel, wenn das mal die biege macht wird es teuer! Das hat der 530 nicht
    Außerdem gabs noch den Vorschlag mit GAS-Anlage was ja noch vernünftiger wäre

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und wenn durch die Gasanlage was passiert? Die Motoren sind schließlich nicht umsonst nicht darauf ausgelegt.. Mal davon ab, verlierste auch die Gebrauchtwagengarantie, wenn du am Wagen rumdoktorst...

Mir persönlich gefällt der 3er viiiiel besser, als der 5er und ein Diesel finde ich auch wesentlich bequemer zu bewegen. Beim (vor allem Saug-)Benziner hätte ich keine Lust auf Drehzahlorgien, damit mal was kommt... Mir sind die 2.500U/Min meines Diesels ja schon fast zu viel. :D

Wenn, dann lieber nen g'scheiten E9x LCI als 30D, wär eindeutig meine Wahl...

Mit dem Hankook S1 Evo sollte man aber vorsichtig sein, ich hab bei meiner Suche sehr viele Meinungen der Käufer gehört, dass sich der Reifen sehr schnell abfährt, viel mehr als 15 - 25.000km sollte man da je nach Fahrweise nicht einplanen. Da ist halt die Frage, ob es das wert ist...