Beiträge von cubedriver

    Die Freispreche hab ich schon drin, die bräuchte ich also nicht... Aber ich beles mich dennoch mal über das MULF.


    Aber Wieso muss ich da die ganzen Tags ändern, das ist bei 2500 Titeln nicht mal eben gemacht, selbst wenn ich mit Diversen Hilfsmitteln arbeite. :thumbdown:


    Wie ist das denn beim iPhone Snap-In Adapter in Verbindung mit dem CIC, ist die Musiksteuerung dann genauso beschissen?

    Habe Mittlerweile den i pod Anschluß gefunden das kabel lag hinter dem handschuh fach :thumbsup:
    Kann mir jemand sagen was für ein i pod problemlos funktioniert
    Die Schnittstelle wurde am 27.11.2007 eingebaut.hab gelesen die neueren i pods funktionieren nicht immer
    So richtig???
    Danke schon mal.


    Könntest du mir mal einen gefallen tun und mir die Steuerung mal Beschreiben, wie die Bedienung so ist? Ich möchte meinen iPod auch in den Wagen bringen, aber die Wechsler-Emulation finde ich nicht so dolle... Aber vielleicht ist das ja eine Sache der Gewöhnung, CD1 für die Playlisten zu wählen etc.


    Ich wäre dir um eine detaillierte Anleitung, vielleicht auch mit Video echt dankbar. :)



    Wenn dann noch jemand die iPod Steuerung des CIC Prof auf gleiche Weise beschreiben könnte, wär das natürilch der Hammer. :thumbsup:

    ATU und Autohäuser würd ich ausschließen. ;) Die Waschstraße umme Ecke macht sowas im Regelfall nicht.


    Fahr am besten zum Aufbereiter, der macht das professionell, sollte je nach Aufwand zwischen 150 und 250 Euros kosten. :)


    Wenn der Wagen vernünftig versiegelt ist, sollte das 1-2 Jahre reichen und das Wasser perlt dann schön vom Lack ab. :)