Ich hab auch überlegt nen E9X M3 anzuschaffen.. allein die Versicherung hat mich davon überzeugt, die Finger wegzulassen
Ansonsten sind die Teilekosten eines "Normalo-E" und eines "M" 2 völlig unterschiedliche Welten.. als Alltagskiste wollt ich keinen M fahren.
Beiträge von informatix
-
-
Bin auch mit einigen BMW-Verrückten am Start.. fahren am Donnerstag
-
Die einzige OEM Lösung ist die Nachrüstung eines CIC Rechners mit DAB+ Funktionalität.
Zusätzlich gibt es noch von Drittanbietern eine Lösung, bei der ein USB Stick emuliert wird -> Suchfunktion.
Welche CIC können das? Die ausm F3x? -
ned schlecht...
VIN ? -
Puff-Leder
mach ma ZDF also Zahlen, Daten, Fakten. .was kann der , wieviele waren scho drauf und so weiter.. -
Proxi ist die nächsten 2-3 Tage wegen Krankheit out of Order !
-
Ein kurzzeitiger rötlicher Farbton meines Xenon-Lichts beim Einschalten spricht für ein baldiges Ende meines Xenons oder....?
ja, wird immer länger rot, bis nur noch rot leuchtet.. dann gehts vom roten ins violette mit knapp 3 metern ausleuchtung und dann gehts ganz aus. -
gibt es als Addon nen Pacman das man mitm Idrive spielen kann?
-
das ist natürlich sehr schade, trotzdem vielen Dank für Deine geleistete Arbeit!
Gruß
Steffen -
Mir gefällts auch nicht. Sieht meiner Meinung nach aus wie ne Bastellösung vom Golf4 oder so.
Komisch ist das Audi das zugelassen bekommen hat weil beim aktuellen Ford Mustang ist es bei der Europa Version nicht erlaubtPeugeot hat beim 308 in den besseren Versionen auch diese dynamischen Blinker.. Muss beim Mustang also noch an was anderem gelegen haben.
Gruß
Steffen