Einfach den Händler anrufen oder anschreiben, ob er dir mal bitte die VIN gibt, denn du möchtest die Historie bei BMW abklären.
Hat er nichts zu verbergen, rückt er sie raus.
""
Einfach den Händler anrufen oder anschreiben, ob er dir mal bitte die VIN gibt, denn du möchtest die Historie bei BMW abklären.
Hat er nichts zu verbergen, rückt er sie raus.
1000€ sind eintausend Euro und die sind auch so gemeint.
Wer genügend Geld verdient, dies als eine vernachlässigbare Größe anzusehen, der kann auch für mehr einen Gebrauchtwagen von privat kaufen. Für mich absolut nicht denkbar.
Ich finde - um nochmal uf das zweite Zitat einzugehen, 9000km Fahrleistung recht wenig, ausser es war ein Zweitwagen und wenn nicht, könnte er viel Kurzstrecke gelaufen sein.
Hätte, könnte usw - definitiv weiß das hier keiner.
Nissan Micra
ist etwas größer wie der C1 und ist sparsam, wie auch in der Versicherung günstig.
Des weiteren ist er zuverlässig und eben ein kleines niedliches Frauenauto, wie man so schön sagt.
Wir hatten so ein Teil und der war echt gut.
Ansonsten sollte Deine Freundin hier nicht mitlesen, denn daß ihr Auto ruhig eine häßliche Karre sein darf, könnte sie mit Wurfgeschossen und Entzug von Aufmerksamkeiten "bezahlen" ![]()
Autos die mehr als 1000€ kosten, würde ich niemals privat kaufen und auch nicht bei Fähnchenhändler um die Ecke. Mag ja alles ein wenig billiger sein, aber aus billig wird ganz schnell richtig teuer.
Wie alt der gute Mann nun sein mag, der den Wagen gekauft hat, ist jaletztendlich egal, denn wie ist der Fahrer (müssen ja nicht zwangsläufig die gleichen sein) , mit dem Wagen umgegangen.
9000km im Jahr sind nicht viel und wieviel ist dann Kurzstrecke bei?
Mag jeder hnadhaben, wie er will -aber immer wieder : NIEMALS von privat bei dem Preis.
Meine Meinung.
Weiß ist Sexy !!!
Viel Spaß mit dem Brenner ![]()
Jetzt hatta mir die Pointe versaut ![]()
Das ist das Kennzeichen, welches angeblich nicht da ist ![]()
- keine Garantie
- Keine Anzahl der Vorbesitzer
- kein Handlunsspielraum