Meinst Du die da?
http://www.supersprint.com/de/…32F2007_E28093E280BA.aspx
Falls Link nicht funzt: Verbindungsrohrsatz - Artikel Nr. 789012 - Vorschalldämpfer (alt. 78.90.02)
Meinst Du die da?
http://www.supersprint.com/de/…32F2007_E28093E280BA.aspx
Falls Link nicht funzt: Verbindungsrohrsatz - Artikel Nr. 789012 - Vorschalldämpfer (alt. 78.90.02)
Und NOx kats kann man im Zweifel mit den Supersprints umgehen. hatte ich bei chris50 gelesen und ich meine es war u.a. von dir als Pionier die Rede. Hast Du da eine Teilenummer/Bezugsquelle/Preis für mich, falls die Werkstatt schlechte Nachrichten für mich hat? Würde im Zweifel schnell auf Supersprints umrüsten. TÜV läuft im Oktober ab, fahre aber nicht täglich.
Also 2 x 2. Danke.
Die NOx-Kats kenne ich. Die hatte mir der als fehlerhaft ausgelesen, was zusammen mit dem NOx-Sensor 2500 kosten sollte.
Also heisst es nun zittern bis der Wagen fertig ist. Schöner Mist.
Ja, der soll gleich den TÜV mitmachen. Daher wird er zwangsläufig schauen was mit dem Kat ist. Die 2 Injektoren werden ja nicht die Welt (aber mit Einbau sicher 500 kosten).
Wieviele Kats hat denn der Wagen? Je 3 Zylinder / Abgasrohr ein Kat und dann noch einen gemeinsamen NOx Kat?
Fazit: Bei der nächsten MKL wird der ADAC gerufen. Eigentlich eine Frechheit. Gelbe MKL bedeutet doch "reduzierte Leistung", Weiterfahrt möglich. Wenn da was kaputt geht, dann muss die rot leuchten und man stellt den Wagen ab. idioten.
Mit der Werkstatt gesprochen: 2 Injektoren sind futsch. Neue bestellt. Aber jetzt steht die Frage im Raum ob der Kat was abbekommen hat. Was kann denn das nun wieder kosten falls ja? Hier sind doch auch schon einige mit MKL, Benzingestank etc zur Werkstatt gefahren. Hatte aber nie gelesen, dass etwas passiert ist.
Na super. Aber fragen kostet nichts.
Auslesen kann man vllt auch selbst mit BMWhat oder so. Aber das wird wieder nur oberflächlich sein.
Gefunden. http://www.ffm-carcoding.de/bmw---mini.html
Ich will auch gerne mal die Reparaturhistorie haben, die druckt der ja nicht aus.
Werde ich mal machen mit dem auslesen.
Zw. Frankfurt und Darmstadt. Naja fahren ist so eine Sache. Ich fahre erstmal nirgendwo hin in dem Zustand. Den FS kann der Freie doch auch auslesen.
Jetzt warte ich erstmal auf Anruf was nun hinüber ist und was er tauschen will. Werde ihn auf die Teilenummer des Injektors ansprechen.
Vielen Dank für die Nummer!
Zum gehe ich höchstens noch wenn es nicht anders geht, nachdem der € 2500 für einen MSD mit NOx-Kat und NOx-Sensor von mir wollte ohne vernünftigen Grund (Freibrennen und eine Flasche Eurosol haben das Problem gelöst). Der Wagen steht bei der freien Werkstatt meines Vertrauens.
Charge 11? ich habe in 2012 oder 2013er Posts gelesen es wären die 14 - damals.
Ich finde auch keine Injektoren im Versandhandel um mal schauen zu können. Oder ich suche in den falschen Shops.