Beiträge von Viktor77

Ich habe mit H&R drei Mal nur schlechteste Erfahrungen gemacht - hinsichtlich Qualität, Ausgewogenheit und Service.

Wenn Gewinde, würde ich NUR zu KW greifen, womit ich vier Mal nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Das mit den Felgen lackieren war eine gute Wahl.

Ich finde den Trend mit dem schwarz lackieren und vorne abgedreht bei den Original-Felgen (wo BMW voll aufgesprungen ist, vorher war das eher bei den asiatischen Herstellern der Fall) auch furchtbar hässlich. Zudemlässt sich ein Bordsteinschaden auch sehr schwer ausbessern.

Der Erstbesitzer scheint damit tatsächlich nur kurze Strecken gefahren zu sein. Der Besitzer vor mir ist täglich gependelt (100km ein weg) hat aber leider auch den Ölwechsel Intervall von 30.000 eingehalten.

Nachdem der Wagen in meinen Besitz übergegangen ist habe ich ihm direkt einen Ölwechsel verpasst und nun wird er alle 10.000km einen bekommen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Habe Aktuell nach knapp 1 Monat 1000km drauf gefahren und läuft einwandfrei. Wird sich mit der Zeit herausstellen ob es ein Fass ohne Boden ist.

Du hättest ja meinen mit 420.000km kaufen können 🤣

Also mir wär ein Auto mit wenig Kilometer immer lieber als eins mit vielen.

Das mit Diesel und alles unter 100km am Stück ist doch Käse. Was soll denn schon sein? Im schlimmsten Fall machst halt mal AGR und Ansaugbrücke sauber und erfreust Dich an einem frischen Auto.

Pleuellager und Kurbelwellenlager sind am N47 robust. Und möchtest Du ihn lang behalten, mach die Steuerkette neu und mach das Start-Stop dauerhaft aus.