Die Match Up würde ich nur verbauen wenn man nicht zu laut hört, denn die fehlende Leistung merkt man. Und gerade im BMW wo die Batterie hinten im KR ist brauch ich keine P&P Endstufe, da sind die Kabel ja wirklich fix verlegt.
Und die Lautsprecher zerlegst dir nur durch falsche Einstellungen, nicht wegen 50 Watt mehr. Ich meine das man keine 500 Watt auf nen Hochtöner los lässt sollte klar sein, ausser du trennst den bei 10khz ![]()
Aber da hier nach guten Bass gefragt wurde, vergess die Eton USB. Entweder die Audison ABMW in 2Ohm, oder die Steg BM8-II. Die Audison spielen viel klarer als die Eton, müssen aber auch bei 35-40hz getrennt werden wie die Eton auch. Die Steg BM8-II kannst du nach unten offen spielen lassen, wenn die saubere Leistung bekommen und dazu Kicken immer noch mehr als die Eton. kosten aber auch mehr.
Wo kommt denn der Threadersteller her? Vielleicht kannst du ja bei dem einen oder anderen erstmal paar Sachen anhören. Gab doch hier auch mal so eine Liste wo drauf stand wo man her kommt und was man verbaut hat.