Die Scheibenpumpe läuft aber?
Als bei mir die Pumpe von der Windschutzscheibe nicht ging, lief die Scheinwerferpumpe auch nicht
Die Scheibenpumpe läuft aber?
Als bei mir die Pumpe von der Windschutzscheibe nicht ging, lief die Scheinwerferpumpe auch nicht
Wahnsinn, hab nen 530d mit 318000 zu verkaufen aus 2015 und für 14k meldet sich keiner, trotz super Ausstattung und konsequenter Wartung
Ist Österreich so viel teurer?
Nimm den Riemen runter und lass ihn ohne Riemen laufen, so kannst du das schon Mal auf Riementrieb oder nicht eingrenzen
Bei meinem E91 ist das Emblem an der Heckklappe blank. Weiß einer warum man das nirgendwo bekommt?
Nur für die Motorhaube, aber die Heckklappe hat 78mm.
Hat das jemand eine Alternative?
Ich hab ab Werk ein Sportlenkrad und bin laut vin Abfrage nicht betroffen und hab auch keinen Brief bekommen. Ging das hier noch jemandem so?
Ich hab ja den n52 als Handschalter im Kombi und kann dir sagen dass er gefühlt durch die lineare Kraftentfaltung nicht besonders kräftig wirkt. Nenn Kumpel fährt nenn Focus st mit 250 PS.. gefühlt ist das eine andere Liga, die tatsächlichen Fahrleistungen sind aber Recht ähnlich.
Ich fahre den übrigens immer so mit 10 -11 Litern, überwiegend Kurzstrecke um die 10 km..
Achso Zündung nimmt er bei mir nur im heißen Sommer zurück wenn ich 95 Oktan drin hab.. im Winter ist nichts zu sehen
An deiner Stelle würde ich Mal die disaklappen anschauen, nicht dass da eine klemmt
Wo siehst du da einen Kurzschluss? Die Teile sind doch eh schon über ein Masseband verbunden. Aber da Masseband gammelt halt gerne weg
Schau dir in den bekannten Programmen die Werte für die valvetronic an, wenn die die ganze Zeit hin und her springt würd ich darauf tippen.
Wenn du den Sensor absteckst läuft der Motor mit der Drosselklappe. Wenn er dann normal läuft kann das ein Hinweis sein aber kein Beweis
Falschluft
Exzenterwelle platt
Temp ist normal, kann bis 112 gehen
Handbremse ganz gelöst? Dann Bremsflüssigkeitsstand kontrollieren..