Tach gesagt...
Ich habe sie neu gekauft, war jetzt der einfachste Weg.. ...so bastelarbeiten hab ich einfach nicht die muse dazu
schönen Nikolaus dir/euch auch...hoffe hattest was drinne...
Gruß Ronny
Tach gesagt...
Ich habe sie neu gekauft, war jetzt der einfachste Weg.. ...so bastelarbeiten hab ich einfach nicht die muse dazu
schönen Nikolaus dir/euch auch...hoffe hattest was drinne...
Gruß Ronny
Hallo leude....
Um mal eine kleine Info dazulassen....es war wirklich die zusatzwasserpumpe die am Dom verbaut ist....danke dir Basti W. für deinen schnellen Tip....es ist wieder warm im auto
Gruß Ronny
moin Leute....
Mal wieder das leidige Thema standheizung....
Meine läuft mal ja mal nein....
Fehlerspeicher sagt kein Flamme Start....sie läuft aber manchmal....Brenner hab ich 2015 schonmal gewechselt...bin hier im thread ja auch vertreten....
Nun habe ich zusätzlich 41 mal den Fehler zusatzwasserpumpe a6d1 im jbbl zu stehen....
Meine Frage dazu...is das die zusatzwasserpumpe rechts am Dom oder ist es die wasserpumpe an der standheizung??...
SHZ Orignal von BMW ab Werk....
Ich hoffe mir kann einer auf die schnelle nen tip geben....
SHZ war schon 2mal verriegelt was ich wieder entriegelt habe....zur zeit is sie nicht verriegelt....
Gruß ronny
Ich wurde vorgestern beim termin fürn Service machen schon drauf angesprochen.. Das da eine rückrufaktion offen ist....
Machen se dann halt gleich mit...
Das gleiche wie mein vorredner hatte ich auch... Oben die dichtung an der frontscheibe ordentlich andrücken und es war behoben....
Würde ich auch tippen....
Vtg ist im Eimer...also die welle ist fest... Vtg stellmotor geht ja noch.... Neuer turbo muss her... Gleiche Erfahrung musste ich auch machen.... Hab bei turboservice24 nen austauschturbo genommen die haben meinen vtg motor draufgesetzt auf flowjet kalibriert.. (mit protokoll)..
450 € da mein vtg motor verbaut werden konnte.... War allerdings direkt in der Filiale...
Gruss ronny
Klingt für mich eher nach partikelfilter freibrennen... Mit unterbrechen da unter km/h oder an der ampel stehen.... Aber weisser Rauch natürlich auch ein indiz für wasser... Hätte das erstmal beobachtet und die flüssigkeitstände überprüft beim weiterfahren...
Gruss ronny
Wenn du vorne und hinten haben musst mach doch hinten 3 oder 5mm Scheiben... Dann bleibst du hinten auch breiter und hast 2 dranne....
Gruss ronny
Wie siehts denn mit dem flexrohr aus... Das is meist defekt und kann den abgasgeruch schon hervorrufen oder dichtung turbo zu abgasanlage wurde aber schon gesagt.
Zum. Hohen verbrauch kann ich leider nix sagen
Gruss ronny