Das ist ganz normal. Im Stand müsste realistisch der Verbrauch gegen unendlich sein und somit müsste die Nadel für die Anzeige auch auch in diese Richtung tun.
Wenn du nun dein Fahrzeug abbremst, dann tut sie dies. Erkennbar kurz vor dem stillstand. Dann erkennt die Elektronik das du hälst und die Nadel geht auf 0 (wahrscheinlich um niemanden zu verwirren!)
Beiträge von AlexE90
-
-
Also sprich einen Reiserechner!
Ist ne nette Sache aber für mich auch nicht unbedingt erforderlich!
-
zu 1.) wie es beim E92 ist weiß ich leider nicht aber bei meinem E91 muss ich auch ordentlich Schwung holen um die Klappe mit einem Rutsch zu schließen.
zu 2.)In meinem BC habe ich die gleiche Anzeige wie du. Sobald ich mir etwas anderes anzeigen lasse verschwindet der Gesamt- und Tageskilometerzähler. Ich kenne es nicht anders und es stört mich auch nicht.
Ob es aber was mit Schalt- und Automatikfahrzeugen zu tun hat mag ich zu bezweifeln. Meiner ist ein Automatik! -
DANKE Dir
Juhu
Ich verstehe schon den Sinn nur was ich nicht verstehe, welchen Vorteil ich haben sollte wenn sich x-Leute bei mir bedanken! Was die Sache mit dem Gutschein betrifft, so stelle ich mir die Frage, wer das bezahlen soll und wie du überwachen willst, dass mit den Danksagungen nicht "gehandelt" wird.
Um den Aufwand einfach gering zu halten, reicht es doch aus wenn man sich im Thread einfach für die Hilfe bedankt!
-
Und welchen Mehrwert sollte ein solcher "Danke-Button" dem Forum bringen? Ich sehe da keinen!
Bin da ganz bei skn606: Eine Danke reicht da auch!
-
-
nee, hatte zuerst den Kühler im verdacht. Haben dann das Kühlsystem abgedrückt -> ok
und danach gleich den 2. Verdacht -> Zylinderkopf überprüft. War soweit auch alles ok, Zyl.Kopfdichtung in Ordnung. War auch meine erste Befürchtung. 187tkm, ok is die Kopfdichtung, aber wie gesagt, die hat nichts.
Jetzt mal Thermostat tauschen und weitersehn. Hoffe damit ist die Sache erledigt.Also wenn du schon die Kopfdichtung und den Kühler geprüft hast bzw. prüfen lassen hast, dann klingt das Thermostat wirklich als die Fehlerursache für das Heizproblem.
Dein Kühlwasser sieht auch gut aus und einen Verlust hast du auch nicht? -
Dito, das klingt sehr stark nach dem Thermostat!
-
Die Kälte 100% eingefroren, welche Sicherung repariert sich den nach 10 km.
Hatte ich auch erst vermutet aber dann sollte er zumindest die Pumpe hören bzw. die Scheibenwischer sollten sich bewegen.
Eine Sicherung repariert sich nicht aber ich habe auch schon Sicherungen erlebt, die eine Macke hatten und mal funktionierten und mal nicht! -
Normal ist das definitiv nicht. Die funktion der SR ist unabhängig von irgendwelchen Außen- oder Betriebstemperaturen. Sprich, die muss immer funktionieren. Außer sie ist eingefroren!
Würde auch mal die Sicherung checken und wechseln (auch wenn sie i.O. aussieht). Solltest du dann immer noch ein problem haben dann ab zum Freundlichen. Ggf. hängt ja auch ein Relais!