Beiträge von progo83

Moin Moin, ich interessiere mich für einen E91 aus Berlin (PLZ 12355), welcher leider über 500km von mir entfernt ist. Wenn jmnd von Euch ( selbstverständlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) Zeit/Lust hat den Wagen für mich zu besichtigen, kann er sich gerne per PN an mich wenden!

Anbei ein Link, vllt kennt jmnd von Euch schon den Wagen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235232061&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&categories=EstateCar&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=creationTime&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=56&pageNumber=1

Gruß ;)

Nur teilweise richtig.

Ich verkaufe nicht an privat, weil ich meine Ruhe nach dem Verkauf haben will und mich nicht mit irgend jemanden anschliessend rumärgern will.
    Ich kaufe nicht von privat, weil ich nur mit Garantie kaufe und ich kaufe auch nicht bei Fähnchenali und ähnlichen Konsorten. mir ist Sicherheit wichtiger.
    Und nein, ich kaufe nicht nur bei BMW, weil ich durchaus auch andere Marken fahre.

Aber was hat das hier zu suchen?
    Kann sich doch jeder aussuchen, wieviel Risiko er eingehen will.

... genau richtig wenn du sagst, dass jeder sich selber aussuchen kann wo er sich ein Fahrzeug kauft, von daher musst du ja nicht bei jeder Anfrage darauf hinweisen, das wissen die potentiellen Käufer sicherlich auch selber :D

Wo habe ich das getan?

Aber wie gesagt, es bleibt Dir ja überlassen, wo Du Dein Geld hinträgst.
    Für mich gibt es Kriterien, die mich davon abhalten und damit bin ich bisher in all den Jahren bestens gefahren und das mit allen Autos

.... von dir hört man in dem ganzen Thread immer nur dieselbe Argumentation, welche sich hauptsächlich gegen den Verkäufer richtet; vor allem Privatleute die Ihr Auto verkaufen wollen und mehr als paar € verlangen kommen bei dir ganz schlecht weg. Natürlich kann hier jeder seine eigene Meinung vertreten, jedoch jedes mal dasselbe zu lesen... naja ich weiß nicht; und vor allem wenn es nicht primär um die sache selbst geht, nämlich das AUTO :D

PS: du als Privatmann gibst deine Fahrzeuge bestimmt alle bei BMW (und nur bei BMW!!!) in Inzahlung, denn Privat an Privat geht ja mal gar nicht :thumbsup:

ich kann mich meinen Vorrednern bzgl. Darius nur anschließen. Er hat den 135i meines Bruders in seiner Garage aufbereitet und ich durfte Ihn ein paar Stunden dabei begleiten. Was soll ich sagen, Top Arbeit und eine sehr nette "Arbeitsatmospähre". Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, überzeugt euch einfach selbst davon, anbei ein link zum 1er Forum ;)

[E88] - Lackaufbereitung 135i. C.Quartz UK
    Bei Bmw scheint es gewisse Traditionen zu geben. Unter anderem folgende: Kauft man ein gebrauchtes Fahrzeug, wird dieser vorher, von einem...
    www.1erforum.de

Fazit: definitiv weiterzuempfehlen :thumbsup:

Dann erwarete aber keine wunder vom 335er!!!
    Wie schon gesagt bin von 170PS 323i auf 335i gewechselt. Und vom Hocker hat mich das nicht gehauen.....
    Der 335er ist eben kein sportwagen.............. dafür aber alltagstauglich.

Wenn dir der Sound egal ist könnte auch der 335D ne alternative sein. dieser geht Gefüht deutlich besser. (mehr drehmoment)

...und wie schon gesagt, bist du ja 2 Sekunden von 0 auf 100 gewohnt, alles was drüber ist haut dich sowieso nicht vom Hocker :thumbsup: :P

Joa ist ja schon richtig. Aber Gefüht ist es einfach fast nicht bemerkbar. Sag ja nicht das der 335er lam ist aber naja schnell ist au anders ;)

Tuning kann man schon aber da ich gute 40tkm im Jahr fahre ist mir das zu heiß ;)

klar schnellere gibts immer, aber wenn nen 323er ca 35 Sekunden auf 200 braucht und nen 335er vllt 20 oder so, dann weiß ich nicht was mit deinen Gefühlen los ist :D :D

Ja der 330 ist halt ein sauger.....
    Aber das der 335er ne rackete ist, die illusion kann ich dir nehmen. (Gut bin auch andres gewohnt "Motorbike raceing")

Bin von nem e36 323i auf den 335i umgestiegen und naja was soll ich sagen... hatte mir mehr erhofft.
    Will jetzt den 335er net schlecht reden aber 306PS hört sich nach mehr an als es sich anfühlt.

und ja weitersuchen, ich habe fast 2 Jahre gesucht........

Klar, wenn man subjektiv mehr erwartet kann man es nicht wegdiskutieren, aber der 335er nimmt dem 323i auf 100 schon über 2 Sekunden ab und was über 100 ist brauch man erst recht nicht ausdiskutieren.... das ist schon objektiv gesehen nen riesen Unterschied.

warum sollte das ein KO Kriterium sein wenn die Historie nachvollziehbar ist und der aktuelle Besitzer einen seriösen Eindruck macht?! Man kann mit einem Vorbesitzer genauso viel Pech haben wie mit 3 Vorbesitzern; ich persönlich versuche mir einen objektiven Eindruck vom aktuellen Besitzer zu machen und natürlich vom Auto selbst und wenn es passt, dann sollten 2 oder 3 Vorbesitzer die Entscheidung nicht primär ausmachen, vor allem wenn der Wagen 7 Jahre alt ist.

Möchte mir evtl. auch die V703 zulegen. Habe einen E91 (2011) mit M Paket. Da ich aber nichts am Fahrwerk ändern möchte, habe ich die Befürchtung, dass er mit den 19" zu hoch kommt. Kann das jmd. bestätigen bzw. hat jmd. Bilder von den V703 mit original M Fahrwerk? Kann mich nicht entscheiden zwischen den V703 und den 193 M.

Gruß

...schau mal eine Seite vorher, Beitrag 108, da ist meiner mit den vb3 in gunmetal, kannst dir anhand der Bilder eine Meinung machen ;)