Brennstoffversorgung Webasto Evo4 im E91 325xi VFL. Der Tankentnehmer ist im Tankdeckel auf der rechten Seite zu installieren, die Leitung muss von der linken Seite her gezogen werden. Die Installation ist dank Vorbereitetem Entnehmerrohr sehr einfach. Wichtig, auf die richtige Länge des Entnehmerrohres achten.
Beiträge von swissraptor
-
-
Elektrische Installationen Webasto Evo4 im E91 325xi VFL. Den Druckschalter zum manuellen Starten und Stoppen der Webasto habe ich oberhalb des OBD Steckers in einen Blinddeckel montiert. Beim TC3 Telefonmodul blinkt die LED bei ausgeschalteter Heizung ca. alle 3 Sekunden, dies signalisiert den GSM Netzempfang (lässt sich auch deaktivieren).
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen. Hier ein Video bei Schnee und Regen mit den Osram Cool Blue Intense Brennern (D1S 66144CBI 5500k) in meinem E91 VFL. Viel Spass beim anschauen. swissraptor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen.
Um euch noch den direkten Vergleich der Osram D1S CBI (66144) zur Osram D1S Nightbreaker Unlimited (66140XNB) zu zeigen, habe ich die CBI in meinen E91 eingebaut und an der gleichen Wand gefilmt. In diesem Video seht ihr den direkten Vergleich der beiden Brenner. Fahrzeug BMW E91 VFL.Osram CBI Bild oben, Osram Nightbreaker Unlimited Bild unten. Viel Spass beim anschauen. swissraptor.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben noch mit meinem E91 unterwegs gewesen. Ein wahrer Genuss sind die neuen Hochtöner in den hinteren Türen, die Wiedergabe ist viel präziser, Stimmen kommen besser rüber, einfach genial. Hat sich gelohnt.