Beiträge von louis

Zwei Contis und zwei Team-Star Reifen...
    Alle rundum minimum 5,5mm...nicht älter als 4 Jahre, genaue DOT hab ich grad nicht im Kopf. Zustand ist ok.

Bevorzugt ist die Selbstabholung oder eben im Raum Aachen/Köln/Bonn entgegen kommen...

Für alle 4 nen Hunni....VB

Herzlich Willkommen im Forum....

Nettet Audowagen...vor allem die Maschine...lecker...

Wollt ich erst haben, aber Kohle hat nicht gereicht...

Thy:
    Holz ist ok, wenn es nicht grad ins Auge fällt, wie bei mir, denn braunes Leder nimmt dem Holz das Erfolgserlebnis... :herzen: :herzen: :totlachen:

Da die Box ehe schon verkauft ist, ist es auch egal ob hier noch gepostet wird oder nicht.......

Aber grundsätzlich hast du sowas von Recht EL_Ninjo :thumbup:

So so....wo steht das denn, das sie verkauft ist? Du weisst also mehr als wir, warum wird dann hier im Threat nicht aktualisiert...?? :spinn:

Zum anderen ist es für alle interessant, ob ein Gutachten irgendwo dabei war/ist oder wie auch immer und mein Beitrag bezog sich rein auf das Angebot 399 Euro und das es MIT Gutachten ist...  :motz:

https://fotoalbum.web.de/gast/laytaytat/Alus_330d

Ich zitiere mal aus ner Nachricht, die ich schonmal an jemanden geschickt hatte...

Zitat

Die Felgen haben keine Beschädigungen, die nicht zu beheben wären.
    Kratzer sind vorhanden, aber 80 % davon lassen sich sicher durch ne fachmännische Politur beheben, weil es hierbei um oberflächliche Kratzer bzw Verunreinigungen handelt. Ich bin an ein bzw zwei Kratzer mit "Nevr Dull" dran gewesen, ist eigentlich zb für Chrom usw, damit liess sich schon etwas beheben. Meine Freizeit hält sich nur in Grenzen, deshalb geb ich die lieber wie sie sind ab und falls Du mal bei eBay geschaut hast, nach Zustand und Profiltiefe, dann sind 600 Euro fast geschenkt...! Für originale Alus von BMW und rundum 7mm Profil...! Bei eBay is einer, der bietet die für 499 an, mit 3,5mm rundum oder auch 4mm....und Kratzer wie Sau.

Ich gebe sie für 600 Euro ab......drunter in KEINEM Fall....

Frag mal bei TTS-Design.de nach, der sitzt hier in Düren. Sind etwa 100- 120 km von Dir bis hier. Bestell schöne Grüsse vom Jörn, von der Firma nebenan... :super:

Der steht eigentlich auch sehr oft im Euro Tuner bzw BMW-Tuner...

600 Euro sollten sie bringen...ich muss schauen, das ich die nächsten Tage endlich Bilder machen kann....

Oder "vergleichbarer" Winterradsatz...!

Wenn ich vergleichbare Sätze bei eGay oder sonstwo anschaue, dann ist das noch vollkommen ok...

Die Reifen haben wie geschrieben rundum minimum 7mm und ich ziehe sie NICHT ab....heisst, der Radsatz wird ausschliesslich komplett verkauft...

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann schreibt mir ne Nachricht bitte!