Prüf mal mit nem Multimeter. Würde auf Beleuchtung tippen...
Beiträge von Marvin42
-
-
Moin, moin und viel Spaß an Deinem Neuen!
-
Ist das Geräusch lastabhängig? Wenn es kurvenunabhängig ist würde ich Radlager aus- dafür aber Kardan und Differential einschliessen wollen.
Macht es einen Unterschied ob Du im vierten oder fünften Gang fährst? -
Bei Geschwindigkeiten über 140 km/h steigt die Öltemperatur und die "Brühe" wird dünnflüssiger. Aber die rote Leuchte kommt eigentlich erst bei Druck fast null. Ganz klar. NICHT MEHR FAHREN. Da droht ein kapitaler Schaden
-
Ist bei mir das letzte Update von bmw.com drauf. Wie aktualisiere ich einzelne Komponenten des iOS oder ist avrcp eine App?
-
Moment,
last uns mal klarstellen über welche Verbindungswege wir sprechen...
In meinem Fall mit iPhone XS im Multimedia-Snapin fürs iPhone 5
SnapIn: Seit ios12.1 stumm
Bluetooth: Abbruch sobald ein Signallaut von irgendeiner App kommt (Mailempfang, WhatsApp, ...)
USB: Läuft aber Wiedergabe muss nach einem Telefonat manuell wieder gestartet werden. Das war bis lang, bis zum ersten Problem mit IOS 10.1 via SnapIn schöner.Grüße
Marvin -
Mein Eindruck ist, es liegt an den letzten Sicherheitsupdates von Apple. Ich habe mit meinem SE am CIC-Mid via Bluetooth die selben Probleme wie ihr und die Verbindung über das Dock funktioniert zwar aber die Lautstärke steht unveränderlich auf null. Nur Bei Bluetooth ist jede akustische Nachricht eine Unterbrechung im Streaming. Echt nervig.
Für unsere alten Autos waren die letzten Apple-Updates seit iOS 10 echt ne Katastrophe...
Muss jetzt unbedingt mal wieder iPhone am USB testen. Das funktionierte bislang, nur die Ladeleistung ist geringer... -
Hast Du das Softwareupdate fürs Bluetooth von bmw.com im Auto eingespielt?
-
Jedes Jahr Schulungen würde den TÜV Prüfern wohl nicht schlecht tun.....
...bekommen sie...
Ist zum Erhalt der Qualifikation erforderlich... -
Kann mir bitte jemand die Funktion der App erklären?
Bin bisher davon ausgegangen, das er x-Drive ein permanenter Allradantrieb mit variablem Mitteldifferential ist. Klar, die Steuerung dieses Differentials kann man beeinflussen und somit das Drehmoment an der Sekundär-/Vorder-Achse variieren. Soweit mir bekannt beinhaltet der x-Drive als permanenter Allrad aber keinen Freilauf im Bereich der sekundären Achse, so das immer beide Antriebsstränge mit laufen.
Mit anderen Worten, diese App kann an den technischen Restriktionen (Temperaturprobleme auf Grund unterschiedlicher Achsdrehzahlen im Zentraldiff) nichts ändern sonder verstärkt diese eher...
Richtig? Falsch?Viele Grüße
Michael