Beiträge von taek11

Fertig.

Vom Seriensportlederlenkrad des vFL E92 (12/06, 325i) auf das M Lenkrad mit LCI Schaltwippen umgerüstet.
    Ich habe die "dirty"-Version genommen und bin mit den Paddels direkt an den Schaltring (die Pins zum Stecken konnte ich direkt den alten Anschlüssen der Wippen entnehmen), dann weiter direkt ans Getriebe.
    Es ist ebenso möglich in D zu schalten, es wird dann hoch-/runtergeschaltet und nach einer Zeit gehts wieder automatisch in D - genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)

IMG_2564.JPG

Bild wurde auf die Schnelle gemacht, daher abgeschnitten :rolleyes:

Hallo!

Ich bin gerade dabei mein E92 vFL Coupé auf das LCI M-Lenkrad mit Schaltwippen umzurüsten und ich möchte die Methode wählen, die Vorwiderstände auszulöten und Brücken einzulöten.

Aber kann mir einer sagen wo ich ansetzen muss um das Gehäuse zu öffnen, damit ich an die Platine komme?
    Anbei ein Bild.

IMG_2560.JPG

Danke!

Was mich grade eher wundert ist, dass murtali erst seit heute hier registriert ist, der Wortlaut "noch keinen Regentropfen abbekommen" sowohl in der Anzeige als auch in seinem Startpost zu finden ist und sich sein Profil mit den Daten des Wagens deckt :P

Zum Thema: natürlich ein tolles Gefühl, ein Auto welches wir hier alle fahren und mehr Charakter als den ganzen neuen Modellen attestieren, hier doch quasi "neu" vorzufinden ist. Wer von uns hätte nicht gerne mal das Gefühl, in seinen Wagen einzusteigen der quasi nochmal aus dem Werk gerollt kommt. :) Ob es einem dann aber preislich wert ist? :whistling:

Ansonsten kannst du die Aerodynamikfront montieren, ist ein wenig einfacher da es ein Anbauteil ist und somit nicht alles getauscht werden muss. Gebraucht leider schwer zu bekommen, Neu ca 270€ und als Nachbau rund 80€.

M3 Heckspoiler ist dezent und chic, macht ordentlich was her.