Beiträge von CaliLET
-
-
Steht da ne Steckernummer drauf?
-
ho ho ho
Gebürtiger Frange...
Folglich auch immer in Erlangen unterwegs -
So, und wer fährt von euch nunmal auf den Leistungsprüfstand, misst MIT Filter und danach mit Serienfilter?
-
Genau das Flo schreibt ist wichtig!!
Tauschfilter oder offenen Filter???
Tauschfilter kannste meinetwegen einbauen, offener würd ich sofort die Finger von lassen"!!! -
Das Leistungsdiagramm sagt ja schon ALLES aus. Wer die Verläufe etwas deuten und lesen kann, der weiß genau was da gemacht wird.
Nach MEINER bescheidenen Meinung --> totaler Quatsch. Ist nur ne Manipulation der Korrekturwerte. -
Wird vermutlich was an der Wastegate Regeldose sein.
Ein echter Turboschaden geht meistens anders aus.Fahr zum Händler, der soll seinen Tester an deinem Auto anschließen und dann mal ne Runde fahren. Dann siehst du, bzw er ja was noch an Ladedruck anliegt.
-
Ganz banale Frage, sind überhaupt die Einspritzdüsen gleich?
Beim weit verbreiteten 1,8T von VW/Audi ist das nömlich nicht so. Opel handhabt das genau so. Ist gang und gebe, dass man bei einem größeren Lader auch gleich größere Einspirtzzventile hernimmt.Mehr Luft-->mehr Kraftstoff
Damit die Lambdawerte passen -
Die Lader werden sicher passen, aber damit ist es halt nicht getan.
-
Wer? ICH????
Ich hab ja net mal nen BMWAber ich schau die Tage mal, evtl find ich ja die ein oder andere Information. Wenn ich es vergess, einfach nochmal nachhaken