Hey ich überlege mir das H&R Cup Kit 60/40 für meinen e92 zuzulegen. Da ich in der Suche nichts konkretes finden konnte wollte ich auf diesem Weg fragen, ob hier schon jemand damit Erfahrungen insbesondere in Verbindung mit 19 Zoll Felgen gemacht hat . Ein Paar Bilder wären auch nicht schlecht Danke schon mal im voraus
Beiträge von Gixxer13
-
-
Kann mir jemand sagen, mit ungefähr welchen Kosten ich rechnen muss, um bei meinem e92 vfl das M Aerodynamik Paket nachzurüsten ? Ich rechne da so mit 1500 -2000 ? Und hat es hier schon mal jemand bei Leebmann bestellt und kann mir sagen ob da auch wirklich alle nötigen Teile dabei sind ?
Mfg
-
ja eine Seltenheit hier
schickes Coupe hast du
-
Könnte sein preislich nehmen die sich zumindest nichts
-
Soll es da nicht Probleme geben das dann Daten gelöscht werden usw ?
-
Abend.
Da es langsam wieder auf die Wintermonate zugeht und ich meinen e92 ab November einwintern möchte habe ich mich schon schlau gemacht was zu beachten ist. Werde mir auch ein Batterieladegerät zulegen.
Entweder das Original BMW von leebmann oder das CTEK MXS 5.0 soll gut sein. Nun habe ich aber gelesen das manche die Erhaltungsgeräte die ganze zeit angeschlossen haben, aber das muss doch Unmengen an Strom kosten ? Reicht es nicht wenn ich das Gerät sagen wir mal ein mal im Monat ranhänge bis die Batterie wieder voll ist ? -
Hi schönes Wochenende euch erstmal
ich wollte mal hier meinen e92 320i im vorher und Nachher vergleich vorstellen
Gekauft habe ich ihn im Mai dieses Jahr, ist mein zweites Auto und hatte vorher als Anfängerauto einen Audi A3 8L 1.9 tdi mit 90 ps, also bin ich mit der Leistung des 320er erstmal locker zufriedenHier meine Änderungen die ich nacheinander bis jetzt vorgenommen habe :
- Schwarze Nieren
- LED Kennzeichenbleuchtung
- M Schaltknauf
- Performance ESD
- M3 Spoilerlippe
- Mtec V3 Angel Eyes
- Performance 313er Felgen in Schwarz.
- Scheiben getönt
Das reicht mir erstmal für dieses JahrTieferlegungsfedern sind bereits vom Vorbesitzer verbaut, ich überlege dann nächstes Jahr vielleicht ein komplettes Fahrwerk zu besorgen. Auf jeden Fall werde ich mir die Performance Bremsanlage noch holen. Dann wird er eigentlich soweit fertig sein.
Ich hoffe er gefällt euch und freue mich auf Eurer Meinungen und Anregungen was man eventuelle noch machen könnte.
Mfg -
Abend.
Habe jetzt herausgefunden das die Performance Bremsanlage bei meinem 320i ja nur auf der VA freigegeben ist was ja ziemlich doof aussehen würde wenn sie hinten original bleibt.
Gibt es denn nicht eine andere Komplettanlage die für meinen freigegeben ist ? -
Ich habe jetzt die Performance 313er Felgen auf meinem 320i e92. Nun sieht die Bremsanlage etwas mikrieg aus. Kann jemand eine andere Bremsanlage mit größeren Scheiben empfehlen ?
-
hey ich wollte mal fragen was ich maximal für das Scheiben tönen bei einem e92 bezahlen sollte bzw was habt ihr so gezahlt ? Ich hatte mal bei Carglass nachgefragt und die wollten etwas über 400 € haben, was ich maßlos überteuert fand.