Beiträge von sanjalex

    Laut Händler ist es alles komplett, sprich mit SRA und ALR auch. Sind auch keine gebrauchten Teile.


    Ich habe ihn nochmal angeschrieben und gefragt wie viele Nachrüstungen er schon gemacht hat und wie die Erfahrungen mit TÜV sind, Ob die Scheinis E-Prüfzeichen haben und wo die Teile her kommen. Mal sehen was er antwortet.


    Dass das keine Originalteile sind ist mir klar. Der Händler verspricht aber Erstausrüsterqualität, naja mal sehen.


    Ach ja: es geht mir nicht um die Angel Eyes - mir geht es um mehr Ausleuchte!


    Wenn er bald antwortet und mir die Antwort gefällt, denke werde ich mal einen Termin vereinbahren und mir das mal ansehen. Gegebenenfalls lass ich es machen und werde es natürlich berichten. 649 € ist ja nicht die Welt!

    Hab mein Lernkrad auch von P.P.


    Musste damals lange auf mein Lenkrad warten. Hatte viel Kontakt mit denen. Sind sehr angenehme Zeitgenossen. Denke Reklamation wird kein Problem.


    P.S.: Merke grad viele habe ihre Lenkräder von P.P. Man muss das alte ja zurück schicken. Vielleicht fährt ja auch einer von euch mit meinem rum und ich mit einem von euren alten :lol:

    Leute bevor Ihr mich zur Sau macht liest euch das mal durch. Bitte keine Diskussion darüber wie blöd das war einen E90 ohne xenon zu kaufen. Und NEIN ich möchte keine Pseudo-Xenon-Kit aus der Bucht. Was ein Original Nachrüstsatz kostet weis ich.


    Also: Ich gucke ab und wann im Netz, ob ich irgendtwo ein Xenon-Nachrüstsatz ergattern kann, so aus spaß. Und auch bei Hella und Co. Heute ist mir ein Händler unter die Augen gekommen, der bietet Xenonscheinwerfer für den E90 an (Zubehör,die sehen aus wie Original, oder wie die angel eyes von depo). Der Verkäufer machte einen Vermerk, dass er gegebennenfalls die automatische Leuchweiteregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage mitverkauft.


    Ich habe ihn angeschrieben und um ein Angebot für das komplette Paket gebeten mit Einbau. Er schrieb mir grad zurück: 649 komplett mit Einbau!! :staunen:


    Mir ist klar, dass es nur Zubehör-Xenon ist, aber für den Preis!! Ich wäre bereit es zu versuchen. Scheinwerfer+Leuchtweiteregulierung+Scheinwerferreinigungsanlage macht es doch legal oder wie verstehe ich das?! Müsste ich doch eingetragen bekommen.


    Was meint ihr??

    Ertmal willkommen im Forum!!


    Das HiFi-System ist schon sehr ordentlich. Luft nach oben ist immer! Je nach dem wie viel du bereit bist in die Hand zu nehmen gibt es da verschiedene Lösungen.


    Du musst dir überlegen, wie viel Platz du bereit bist zu opfern und was es kosten darf. Erst dann wird dir einer helfen können.

    Denke auch, dass es ein Import-Fahrzeug ist, deswegen auch kein Bild vom Tacho ;) , aber nicht aus USA, da die orangenen Seitenleuchten fehlen. Oder die Stoßstande wurde ausgetauscht.


    Der Preis ist auch zu hoch für ein 3! Jahre altes Fahrzeug.


    Leder könnte auch nach nachträglich reingekommen sein, deswegen fehlt die Sitzheizung.


    Auf jeden fall Finger weg, viel zu komisch das ganze!

    Um die Verzögerung festzustellen, muss sie doch berechnet werden oder? Nach meiner Berechnung ist die zu vernachlässigen, zumindestens, was die Sichreheit zum Hintermann beim Fahren angeht.


    Nunja ich weis nicht, ob man das so vernachlässigen kann/darf.
    Ich rechne mal vereinfachshalber mit 1/2 Sekunde Verzögerung. Auf der Autobahn bei 200km/h:


    200 km/h ~ 200.000 m/h : 60 = 3.333,34 m/min : 60 = 55,56 m/sec : 2 = 27,78 Meter in der halben Sekunde!!!


    Und da ich schon mal mit 200 km/h auf der Autobahn unterwegs bin, warte ich noch auf die Rückmeldung der Hersteller bei dennen ich Anfragen laufen habe, sonst kommen originale Blacklines rein.

    Na herzlich willkommen!!!


    Meiner ist auch ein Arktis Metallic - sehr schöne Farbe


    zu den Veränderungen: Ein Satz Black Lines würde ihm sehr gut stehen!Ich bin auch schon auf der Suche, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass LEDs irgentwann mal in der Qualität und Reaktionszeit verbessert werden

    Servus Leutz,
    schlagt mich nicht ich weis das Thema hatten wir schon gefühlte 300 Mal. Mir ist schon klar dass die LED RüLis mit etwas Verzögerung aufleuten.


    Ich habe dieses Video hier zufällig gefunden...ist das echt so krass mit den LED RüLis?? Man sieht stellenweise (Bei 1:02), dass beim ganz kurzen antippen des Bremspedals NUR die dritte bremsleute angeht und die RüLis GAR NICHT 8|


    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=7bkADGBitLk