Gefällt mir nicht.
OEM LCI's >>>> und ganz ehrlich, mit den LCI-Heckleuchten sieht ein e92/e93 aus wie ein aktuelles Auto. e92 und e93 sind einfach zeitlos.
""
Gefällt mir nicht.
OEM LCI's >>>> und ganz ehrlich, mit den LCI-Heckleuchten sieht ein e92/e93 aus wie ein aktuelles Auto. e92 und e93 sind einfach zeitlos.
Ambiente ab Werk gab es bei den e92 und e93 aber nicht bei den e90/91. Muss man also basteln. Hab auch ein Mr12 Volt drin, das ist top.
Das hat was, unsere Türen sind einfach enorm lang. Ich fahre manchmal das Fenster runter, das hilft beim Ein- und Aussteigen
Wenn du 2 x drückst fährt das Fenster als Einstiegshilfe sowieso runter, bei mir zumindest, kann man codieren wenn's das nicht tut. Ohne das wäre es in der Garage ein Graus.
Wieso hast du dich für DM Autoteile statt Lion Tuning entschieden?
Bei DM hab ich ne ABE dazu bekommen, das war mir wichtig. Lackieren würd ich es lieber von einem anderen lassen, die Grundierung war nicht gut hat mein Lacker gesagt. Ansonsten meinte er auch dass die Schürze ne gute Qualität hätte. Es waren außen vorn am Radlauf winzige Grate erkennbar, dazu meinte er dass das ein Unterschied zu OEM wäre, aber das schleift man weg. Passform war aber perfekt (nein ich hab es nicht nötig hier irgendwas nicht zuzugeben, bin einfach zufrieden damit gewesen).
Und genauso kenne ich zumindest einen der für seinen e90 eine Heckschürze bei DM gekauft hat die ebenso einwandfrei plug and play gepasst hat. Das sind aber nur meine Erfahrungen, hab halt keine schlechten gemacht.
Meine Frontstoßstange ist von DM, die hat einwandfrei perfekt gepasst ohne irgendwelche Probleme oder Nacharbeiten. Kein Unterschied zu der Original-BMW Heckschürze beim Einbau.
Wenn der RDKS hat dann könnte man das schon glauben wenn er Reifen ohne Sensoren fährt.
Sollte man trotzdem nicht kaufen weil der Verkäufer offensichtlich nicht mal das Geld für die Sensoren hatte... da wär's mir Angst und Bange um den Gesamtpflegezustand des Autos.
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Felgen eine BMW "Styling xxx" ist..!?
Nein, ist ja von MAM, das ist keine OEM-Felge. Nur die von BMW ab Werk ausgelieferten Felgen sind "BMW Styling XYZ".
Ja, hab Spiegel Memory und du verstehst es auch richtig, so sollte es eigentlich funktionieren.
Leere .man kann nichts schaden, musst halt deine Codierungen wieder erledigen falls du irgendwas gemacht hast. Wobei ich jetzt nicht weiß was man da so rauscodiert haben könnte dass Spiegelmemory etwas unabhängig vom Sitzmemory tut ![]()
Bei sowas guck ich gern mit NCS Dummy durch.
Hast du die Spiegel- und Sitzposition über die Memorytaste mal komplett neu eingespeichert? Bei mir hat der rechte Spiegel sich immer dann verstellt wenn ich die Spiegel angeklappt hatte... bis ich dann mal die Position neu auf den Schlüssel gespeichert habe, seitdem funktioniert es wie es soll.