Beiträge von RudeBoy

Ich bin 1,87 m und hab Sportsitze mit Vollausstattung, also elektrisch verstellbare, aber ich stoße nicht einmal annähernd an den Haltegriff, denke allerdings daß es auch etwas mit der Neigung der Rückenlehne zu tun hat, das ist ja sehr individuell, je nachdem wie du diese eingestellt hast sitzt du entweder aufrechter oder eher "liegend". Du müsstest den Sitz selbst auch nach unten fahren können, also die Sitzfläche - das geht definitiv weil meine Frau auf dem Zweitschlüssel den Sitz viel weiter oben im Memory hat, da komm ich kaum ins Auto - prüf doch mal ob du wirklich auf der tiefsten Einstellung bist, das sollte für alle unter 1,95 passen...

Das hat nichts damit zu tun bis wie viel der dreht. Im e92 und e93 haben die 325i immer den High Tacho mit Öltemperaturanzeige drin.
    Zwecks Codierung kann ich dir EO-Coding in Weinheim empfehlen. Nimm mit dem Kontakt auf, der kann dir dazu jegliche Fragen beantworten.

Ganz passend dazu, dass „einem ja niemand was Böses will“, mal ein Beispiel:

https://www.golem.de/news/nico…em-motor-2605-208359.html

Die Überwachung ist scheiße, aber ich finde es auch genauso unsinnig nen PHEV zu kaufen und dann nur Verbrenner zu fahren. Machen die Leute doch eh nur Förderung abzugreifen. Diese "me-first-und-nach-mir-die-Sintflut-Mentalität" wird am sowieso am ehesten unser aller Untergang, nicht "Überwachung", "Elite" und der "pöhse, pöhse Staat". Ist halt einfacher über andere zu jammern als IRGENDETWAS am eigenen Verhalten zu korrigieren, vor allem wenn man dadurch keinen Eigenvorteil erzielt.

Du brauchst eine komplett neue Front (Motorhaube, Scheinwerfer, Frontstoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer), dann muss man für die Scheinwerfer ein anderes FRM einbauen und codieren (mindestens das, ggf. muss noch mehr getan werden).

Lohnt sich nicht, schon gar nicht bei nem 320i. Das Geld was man dafür versenken würde nimmt man lieber um sich einen LCI zu kaufen.

Begtrifft das eigentlich nur die M225 Alus oder kann das bei jeder anderen BMW Felge auch auftreten? :gr:

M225 reißen überdurchschnittlich oft, aber da gab es auch verschiedene Chargen so wie ich das mal gelesen habe. Ansonsten sind tatsächlich auch die 313 öfter gerissen.

Ich fahr die 225 seit vielen Jahren als Winterfelgen und die sind in Ordnung, aber ich fahr sie auch mit einer breiteren Bereifung und natürlich Non-RFT.