Beiträge von danartham

Eibach mit Bilstein, also ein B12, fährt sich halt schlicht völlig anders als Eibach mit Sachs.

Bei Eibach ist ja selbst das nicht einstellbare Gewinde sehr komfortabel ausgelegt, das geht mehr in Richtung "mit Sachs" als "mit Bilstein".

Hat alles aber nix mit Domlagern zu tun.

Bei nicht hochmotorisierten Fahrzeugen wirst auch kaum einen Unterschied merken, aber so ab 330i oder d merkst den Unterschied schon beim beschleunigen, Sachs Dämpfer sind einfach zu weich. Ja, stimmt mit Domlagern hat es nichts zu tun, war aber nur mal so ein Tipp am Rande :S

Nur mal als Tipp, niemals Sachs Stoßdämpfer in Verbindung mit Eibach Federn, ansonsten ist Sachs genau so eine gute Wahl wie Meyle oder Lemförder, vielleicht nicht ganz so langlebig aber auch ok. Solltet ihr jedoch einfach Federn verwenden, sind Sachs Stoßdämpfer absolut ungeeignet, da müssen dann Bilstein Stoßdämpfer rein, sonst fährt sich die Bude wie scheisse, das nur mal so am Rande 8o

Kauf ganz normal die Domlager, die sind immer komplett, es wird da immer reingeschrieben mit Wälzer usw. aus welchem Grund auch immer, ohne Gummilager und ohne Wälzer gibt es die nicht, die gibt es nur komplett. Ich weiß nicht wo du dich da schlau gemacht hast, das ist aber alles Schwachsinn, einfach Domlager kaufen und fertig, am besten entweder Meyle oder Lemförder 8o

Respekt für die Photoshop-Künste ;)

Na toll, jedes Mal, wenn ich jetzt diese Felgen sehe, muss ich an Gabeln denken. So häufig sind die ja aber nun auch nicht :saint:

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Wohl eher iPhone Fotobearbeitungskünste :D

Das ist richtig, Geschmäcker sind unterschiedlich, ich finde die Felgen einfach nur extrem hässlich, sorry :S

Es gibt definitiv schlimmere Felgen aber sowas würd ich mir nicht an Auto schrauben, da hat Alpina mal richtig ins Klo gegriffen bei dem Design aber so wie du schon sagtest, die sieht man nicht so oft, man weiß auch warum, keiner will sowas auf seinem schönen Alpina haben 8o

Und wenn ich mir jetzt so das bearbeitete Foto von mir ansehe, erinnert es mich mehr an eine Mistgabel :D