Servus
Weiß jemand welcher Hersteller die breitesten 18“ 225/40 und 255/35 baut?
Über die Suchfunktion habe ich nur Beiträge zu den 19“ 225/35 und 255/30 gefunden.
LG
Servus
Weiß jemand welcher Hersteller die breitesten 18“ 225/40 und 255/35 baut?
Über die Suchfunktion habe ich nur Beiträge zu den 19“ 225/35 und 255/30 gefunden.
LG
Das Kabel von der Wickelkassette zum Airbag ist ein anderes.
Nein, nur der Stecker ist anders, hat eine kleine Nase die man einfach mit ner Nagelfeile wegfeilen kann, dann passt das wieder
Vernünftig oder Tuner?
Vernünftiger Tuner, der da Ahnung von hat und es beruflich macht, ich mein kein ATU Tuner der gerade mal sein Führerschein hat und meint, krass erstmal tiefer legen
Kannst ja mal so als Beispiel bei 55parts mal nachfragen, die sagen dir das gleiche wie ich
Eibach mit Bilstein, also ein B12, fährt sich halt schlicht völlig anders als Eibach mit Sachs.
Bei Eibach ist ja selbst das nicht einstellbare Gewinde sehr komfortabel ausgelegt, das geht mehr in Richtung "mit Sachs" als "mit Bilstein".
Hat alles aber nix mit Domlagern zu tun.
Bei nicht hochmotorisierten Fahrzeugen wirst auch kaum einen Unterschied merken, aber so ab 330i oder d merkst den Unterschied schon beim beschleunigen, Sachs Dämpfer sind einfach zu weich. Ja, stimmt mit Domlagern hat es nichts zu tun, war aber nur mal so ein Tipp am Rande
So ein Quatsch. Wie oft hast du die Kombination schon verbaut?
Ich, ein Mal und 2 Kollegen ein Mal. Das sagt dir auch jeder vernünftiger Tuner der sich damit auskennt, Eibach nur in Kombination mit Bilstein
Alles anzeigenDie Auswahl kommt bei autoteile24 oder autodock nachdem ich die Schlüsselnummer eingegeben habe wegen Ersatzteilen.
Gut, aber bspw. könnte ich auch Domlager vom M3 verbauen angeblich bei meinem Fahrzeug, das würden 3mm Tieferlegung ausmachen (was ich nicht will, aber möglich wäre...).
Und ich wollte halt wissen, warum man überhaupt Kugellager in den Domlagern braucht? Ich mein....da dreht sich doch nichts oder irre ich?
Domlager ist die Aufhängung zwischen Karosserie und Dämpfer oder? Was soll sich da denn bewegen oder rotieren oder kreiseln?
Ich bin Laie, erklärt es mir bitte auf verständlich :-))
Ja, das wäre so gleich meine 1. Anlaufstelle gewesen, weil ich ja auch neue Sachs-Dämpfer möchte.
Nur mal als Tipp, niemals Sachs Stoßdämpfer in Verbindung mit Eibach Federn, ansonsten ist Sachs genau so eine gute Wahl wie Meyle oder Lemförder, vielleicht nicht ganz so langlebig aber auch ok. Solltet ihr jedoch einfach Federn verwenden, sind Sachs Stoßdämpfer absolut ungeeignet, da müssen dann Bilstein Stoßdämpfer rein, sonst fährt sich die Bude wie scheisse, das nur mal so am Rande
was spricht gegen Sachs ?
Von mir aus auch Sachs
Alles anzeigenIch habe da mal paar Fragen zu den Domlagern bzw. diesen Gummi-Lagern zwischen Dämpfer und Karosserie.
Ich habe die Auswahl zwischen
- ohne Kugellager
- mit Kugellager
- ohne Wälzlager
- mit Wälzlager
- ohne Wälzlager
- mit Gummilager
- ohne Gummilager
Jetzt die Frage:
Was bringt mir was?
Ich habe 10 minuten google mit Suchbegriffen gefordert; verständliche Antworten habe ich leider nicht bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir mehr helfen.
Kauf ganz normal die Domlager, die sind immer komplett, es wird da immer reingeschrieben mit Wälzer usw. aus welchem Grund auch immer, ohne Gummilager und ohne Wälzer gibt es die nicht, die gibt es nur komplett. Ich weiß nicht wo du dich da schlau gemacht hast, das ist aber alles Schwachsinn, einfach Domlager kaufen und fertig, am besten entweder Meyle oder Lemförder
Respekt für die Photoshop-Künste
Na toll, jedes Mal, wenn ich jetzt diese Felgen sehe, muss ich an Gabeln denken. So häufig sind die ja aber nun auch nicht
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Wohl eher iPhone Fotobearbeitungskünste
Das ist richtig, Geschmäcker sind unterschiedlich, ich finde die Felgen einfach nur extrem hässlich, sorry
Es gibt definitiv schlimmere Felgen aber sowas würd ich mir nicht an Auto schrauben, da hat Alpina mal richtig ins Klo gegriffen bei dem Design aber so wie du schon sagtest, die sieht man nicht so oft, man weiß auch warum, keiner will sowas auf seinem schönen Alpina haben
Und wenn ich mir jetzt so das bearbeitete Foto von mir ansehe, erinnert es mich mehr an eine Mistgabel
What has been seen...
A fork