Er hat doch mittlerweile 800 Mal geschrieben dass er sich zu alt fühlt für Technik jeglicher Art und es nicht selbst auslesen will.
Bei 28 Beitragen... Repekt
Er hat doch mittlerweile 800 Mal geschrieben dass er sich zu alt fühlt für Technik jeglicher Art und es nicht selbst auslesen will.
Bei 28 Beitragen... Repekt
Ja, steht mehrfach drin.
Es könnte sein, dass du einfach das Bremspedal etwas fester treten musst.
Wenn der Wagen über Nacht steht, baut sich der Unterdruck im Bremskraftverstärker ab und dann kann es sein, dass der getretene Weg nicht weit genug ist.
Einfach mal ausprobieren am nächsten morgen wenn du richtig feste aufs Pedal trittst.
Einfach drauflatschen und gut, ist ja "nur" eine zusätzliche Anlassersperre.
Moin Leute,
Ich hab dazu jetzt nix gefunden, daher dachte ich frage ich das mal fix hier.
Kann man ein M-Sportlenkrad gegen das Normale tauschen oder funktioniert das nicht, Kleineren Airbag hätte ich schon, jetzt ist nur die Frage, ob man den kleineren Airbag einfach statt dem großen anstecken kann.
Würde es ja einfach mal probieren, aber beim Airbag ist mir das dann doch zu heikel.
Das Kabel von der Wickelkassette zum Airbag ist ein anderes.
Alternativ gibts auch Umgebaute Lenkräder die ganz gut Aussehen und auf Serie passen.
Wenn nur die Wickelfederkassette getauscht werden muss, ist das ganze kein Hexenwerk.
Moin
Es ist doch nicht normal das ich nach erfolgter Regeneration nach 56km wieder 32g Ruß hab? Lmm ist neu Ansaugbrücke ist neu Drosselklappe ist neu Glühkerzen sind neu Agr hatte ich gereinigt und die Frischluftrate auf maximum gesetzt.
Moin
Es ist doch nicht normal das ich nach erfolgter Regeneration nach 56km wieder 32g Ruß hab? Lmm ist neu Ansaugbrücke ist neu Drosselklappe ist neu Glühkerzen sind neu Agr hatte ich gereinigt und die Frischluftrate auf maximum gesetzt.
Das ist ein errechneter wert.