Alles anzeigenIch rede von deinem 35d.
Du hast gesagt der ist schneller als nen M3.
Jetzt musst du auch endlich mal Zahlen, Daten Fakten liefern.
Sonst schiebe ich das alles in die Sparte Nullinger und Laberkopf.
Wir reden nicht von anderen gemachten Autos.
Ich weiß was man beim Diesel machen muss um schneller als nen M3 zu sein.
Hab da schon paar gebaut von.
Ich habe aber nicht behauptet, dass der 35d Serie schneller ist als ein M3, ich habe hier von meiner Bude gesprochen. Und was soll ich dir jetzt für Fakten liefern, soll ich mich jetzt in die Karre setzen und Messungen machen? sorry, da hab ich jetzt aber besseres zu tun, irgendwann mal, wenn ich mal dran denke und ich gerade mal Lust hab, kann ich dir mal zahlen liefern. Ich muss dir hier auch nichts beweisen und wenn du schon einige davon gebaut hast und die nicht schneller waren als ein M3, dann hast da definitiv was falsch gemacht. Der M3 ist ne absolut geile Bude, gar keine Frage, wollte mir selbst einen kaufen aber das Auto ist jetzt kein Highspeed Wunder, wenn man sich einen M3 kauft, dann wegen dem V8, das ist einfach Kult aber nicht weil man denkt, Boh, jetzt hab ich aber ein Rennwagen
Also ich kenne einige mit nem gemachten M57 Motor (ich rede da jetzt nicht von einer Softwareoptimierung für 350€ oder so), natürlich müssen einige Komponenten geändert werden damit man ne Leistung von über 400PS erreichen kann aber zeig mir einen Serien M3 der dann damit halten kann, da brauchst schon im 335i mindestens 50PS mehr, damit der damit mithalten kann aber was soll ich dir noch groß erzählen, ich kenn die alle, ob 35d oder 35i oder M3 und Fakt ist, dass kein 35d oder i Serie mit nem M3 mithalten kann aber die sind schnell gemacht, dass der M3 da nicht mehr mithalten kann. Ich bin jetzt aber auch aus der Diskussion raus
Hier ein kleines Video dazu…
Und im Bild die Daten zu den Fahrzeugen…