Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ihr Träumer 😂

Wenn ich sehe wieviel performanter mein 335i gegenüber meinem 535xd ist kann ein 530d nicht mal ansatzweise mit einem M2 mithalten.

Das sind 2 Paar Schuhe" ;) "Dein" 335i ist auch nicht Serie und der 535xd halt auch einfach ein Schlachtschiff.

Dann hat man einen M3 wohl immer als fix im Hinterkopf. Ein E9x M3, schlimmstenfalls auch als Cabrio, klingt zwar klasse aber ist vom eigentlichen Kern der Idee so weit weg wie es nur geht.

Daß man so ein V8-Schlachtross dann mit einem gemachten 335d im Bereich verschiedenster Geschwindigkeitsbeschränkungen übertölpeln kann halte ich für absolut nachvollziehbar. Spätestens oberhalb von 160 wird das halt nicht mehr so sein, aber hey :m0044:

• Also ich hab nen italiener gesehen mit +500ps in seinem 330 und dann noch Handschalter... Das teil Raucht wie scheiße und ist zugelassen

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Ihr Träumer 😂

Wenn ich sehe wieviel performanter mein 335i gegenüber meinem 535xd ist kann ein 530d nicht mal ansatzweise mit einem M2 mithalten.

nur untenrum kurz, dann ist Ende.

Weil der Diesel halt durch das enorme Drehmoment schnell mal nen Satz nach vorne macht.

Nach dem Satz ist aber dann schon Ende und der M2 ist vorbei.

• Jaja, macht euch mal lustig, der Diesel geht besser als ein M3 und ich mag den Diesel klang, ich hasse diese prollo lauten Karren, ich kanns einfach nicht haben. Der Klang vom Diesel 6 Zylinder ist mega und ich rede hier vom Motorklang, nicht vom Auspuff 8o

ich fahr auchn diesel... nur so nebenbei....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Also da hab ich jetzt ne Diskussion losgetreten   :D 

Es ist alles eine Frage der Abstimmung, der verbauten Komponenten usw. aber auch damit umgehen muss man können. Ich habe hier auch von einen optimierten M57 Motor gesprochen gegenüber einem serienmäßigen M3 oder serienmäßigen 335i, da braucht man nicht direkt hier mit nem modernen M2 oder nen M3 mit Kompressor ankommen, nach oben tunen kann man alles und es ist völlig klar, dass ein 335d zum Beispiel keine Chance gegen einen M3 mit Kompressor oder einen 335i mit 600ps keine Chance hat und schon gar nicht gegen einen modernen M2 8o

Man kann ja aber auch Äpfel mit Birnen vergleichen oder auch mit Hühnern :D

Ende und out :juhu:

• Also da hab ich jetzt ne Diskussion losgetreten :D

Es ist alles eine Frage der Abstimmung, der verbauten Komponenten usw. aber auch damit umgehen muss man können. Ich habe hier auch von einen optimierten M57 Motor gesprochen gegenüber einem serienmäßigen M3 oder serienmäßigen 335i, da braucht man nicht direkt hier mit nem modernen M2 oder nen M3 mit Kompressor ankommen, nach oben tunen kann man alles und es ist völlig klar, dass ein 335d zum Beispiel keine Chance gegen einen M3 mit Kompressor oder einen 335i mit 600ps keine Chance hat und schon gar nicht gegen einen modernen M2 8o

Man kann ja aber auch Äpfel mit Birnen vergleichen oder auch mit Hühnern :D

Ende und out :juhu:

Meine genannte 100-200kmh Zeit ist von einem Serien M3 Sauger.

Mit Kompressor brauchen die ca 6 Sek.

Um die Serienzeit 100-200 eines m3 mit einem 335d zu erreichen musst schon bisschen was machen.

So leicht fährst dem nicht davon

• Hätte mal wieder eine Frage zu einer Teilenummer. Kann mir jemand sagen ob das Teil mit der Nummer 4037161 (-01) an den e9X passt? Sollte ein ACC Sensor sein aber ich finde im Internet lediglich einen post auf Englisch, in dem diese Teilenummer erwähnt wird. Und da ist sie lediglich Teil einer Programmierdatei.