BMW_335i
Mich überrascht es nicht, dass Du Dich wieder zu Wort meldest, obwohl Du uns mit Deinen geistigen Ergüssen, Fehlinterpretationen von Begriffen, Schlussfolgerungen und Beleidigungen nicht weiter belästigen wolltest...
Sich selbst zu zitieren zeigt einmal mehr, zu welch geistigen Höchstleistungen Du fähig bist.
Leider bist Du Deiner eigenen Aussage noch nicht einmal treu geblieben , kein Zeichen von Stärke...
Offensichtlich sind die kognitiven Fähigkeiten sehr eingeschränkt und so wird von Dir als weiteres stilistisches Mittel eine Grafik verwendet, um den fehlenden Wortschatz zu kompensieren. Versuch es doch demnächst mal mit Höhlenmalerei, sollte auf Deinem Niveau sein. Nein, Niveau ist keine Hautcreme 
Lesen bedeutet nicht immer Verstehen.
Noch mal für Dich, da Du es offensichtlich nicht verstehen kannst.
Ich habe Dir angeboten die Angelegenheit persönlich, also nicht über den Thread hier, oder wie Du es offensichtlich bevorzugst, anonym, mit mir zu diskutieren - mehr als schwach…
Wäre schön, wenn DU nicht zu den Leuten gehören würdest, die sich in der Anonymität geborgen fühlen...
Ab nun gehört die Bühne wieder Dir. Im Thread werde ich auf Deine Anfeindungen nun nicht mehr reagieren.