... um noch uneingeschränkt alltagstauglich zu bleiben. Daher fällt mir noch ein 35/20 H&R Federn zu verbauen. Die können dann von mir aus nochmal ein paar mm fallen und alles ist noch im Soll. Bin mit dem Fahrverhalten aktuell ganz zufrieden (hintere Dämpfer hab ich samt Anbauteilen letztes Jahr durch neue Sachs M Teile ersetzt, die würd ich dann drin lassen), würde nur gerne nochmal etwas runter um satter in den Kästen zu stehen. Vielleicht verbau ich dazu vorne nen Satz neuer Koni Str.t und nehme dazu wie gesagt die H&R Federn. Laut Google Bildersuche könnte das optisch genau da hinkommen wo ich hin möchte und ich spar mir einiges an Kohle. Meinungen dazu? Danke und Gruß!
Erinnert mich an meine Suche letztes Jahr. Ich wollte auch die Version "gut und günstig" mit hoher Alltagstauglichkeit. Das Problem mit Tieferlegungsfedern ist immer das gleiche: Der nutzbare Federweg wird verkürzt. Das muss einem immer bewusst sein!
Mit dem ST X hab ich gefühlt eher mehr Federweg als vorher. Das ist im Alltagsbetrieb vorallem auf sehr schlechten Landstraßen gut zu spüren. Hier bietet das Fahrwerk ne ordentliche Performance. Komfort ist voll in Ordnung und auf der Mittelstellung des Gewindes mit v/h 325mm voll Alltagstauglich (Tiefgaragen sind kein Problem). Aber ich merke immer mehr, dass Fahrwerk ist nicht für sehr sportliche Fahrer gemacht. Aber das sind Tieferlegungsfedern auch nicht...