Genau das meinte ich, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Die allgemeine Freigängigkeit muss natürlich gegeben sein, aber der Platz zwischen innerem Felgenhorn und Verstellteller kann einen Blick wert sein.
Beiträge von olaf-ee8
-
-
Fährst Du mit Serienfahrwerk?
Falls nein, dürfte die ABE ggf. ihre Gültigkeit verlieren und gerade bei einem Gewindefahrwerk müsste man vorne nach Montage kurz bzgl. freigängigkeit schauen. Wobei ET30 bei einer 8er Felge schon passen sollte...
-
Neu (was die Felgen ja laut Inserat sind) kostet der Satz, mit Bridgestone Potenza RE050 A RFT, bei Leebmann z.B 2350,- wenn du andere Gummis möchtest, ist nen Aufpreis fällig. So das Angebot für den Z4 hab ich gerade gesehen. Für den E90 bist beim Satz (inkl Hankook Reifen) bei knappen 2800 Mark.
Ich denke nicht, dass Händlerpreise, zumindest ohne Rabatte, da großartig von abweichen. Und selbst mit Rabatt wird man nicht auf 50% davon kommen. Von daher würde ich schon sagen - mehr als günstigIch glaub Stefan hat hier schon die richtige Frage, es handelt sich bei dem Angebot nur um die Felgen OHNE Reifen. Wenn man mal schaut, was sonst so angeboten wird, finde ich das jetzt auch nicht überragend für die gegebenen Umstände. Gerade so Dinge wie die fehlerhafte Steuernummer würden mich schon stutzig machen und ich würde wenn auch nur vor Ort abholen...
-
Wegen Umstieg auf Serien Auspuff abzugeben:
https://www.ebay-kleinanzeigen…x-pipe/512895727-223-2085Idealerweise schrieben mich Mitglieder hier an
-
dann per Codierung dem Fzg gesagt dass Alpine Soundsystem verbaut ist und schon ist alles tippi toppi... aber am Klang selber hat sich nichts geändert.
Danke für Deine Rückmeldung.
Dann werde ich mal schauen, dass ich das auch mal codieren lasse. Am liebsten mal beides testen und vergleichen: Alpine und Hifi. Werde hier dann ebenfalls berichten. -
-
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Hatte gehofft, endlich mal jemanden mit den Focal Subs zu gefunden zu haben... -
Schöner Wagen!
Was genau hast Du denn Hifi-technisch verbaut: Audison DSP, JL Endstufe, Focal ?
-
-