Bei Kickdown schaltet der auch in den günstigsten Gang für eine möglichst effektive Beschleunigung.
Beiträge von obbudelldugg
-
-
mideluxe: das sind dann die dunklen ? Könntest Du mir den Link zu genau DEN hier noch mitteilen ? Farblich passen die ja 1A.
Danke für die Bilder !
Glaub dann werd ich endlich auch zuschlagen
-
Die könnten ja farblich genau an nem Spacegrauen passen...
-
Wen eine - in meinen Augen - Kleinigkeit, eher Nichtigkeit, als nicht passend definiert, den will ich aber nicht sehen, wenn mal ein Spaltmaß ein Millimeter größer/kleiner ist, als es soll.
Also, nochmal - das steht aber auch in diesem Thread:
Die X1 LCI Blende passt auf alle Lenkräder im E90, AUßER dem Standardlenkrad. Beim M- bzw. M3 Lenkrad steht es leicht über, was man, wenn man ein Auto normal nutzt, nie feststellen wird.
Möglicherweise würde ein Unbeteiligter denken, dass die Blende genauso überstehen muss, da es nicht die Optik, schon gar nicht die Funktion beeinträchtigt.
-
Natürlich passt das...ich habs auch drin. Passt nicht 100%, d. h. es deckt etwas mehr ab - aber das sieht kein Mensch, beim drauf schauen. Und wer guckt schon von hinten ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121009_161912largeehr5v.jpg]
-
Hat jemand Bilder von den dunklen Seitenblinkern an einem grauen - am liebsten spacegrauen - E9x/E8x ?
Bin mir unschlüssig ob die nicht zu dunkel sind und ich dafür lieber die hellen nehmen würde.
-
Die X1 LCI Lenkradblende PASST auf M sowie M3 Lenkrad !
-
Sowas in der Art hab ich gesucht. Sieht soweit ganz gut aus. Danke
Bei meinem Spacegrauen denk ich, dass die dunklen Blinker zu dunkel sind, da würde ich wohl eher die verchromten nehmen, die ja schon eher nach OEM aussehen.
-
es kann ein ähnliches sein. Kosten alle meist unter 20 Euro u. oft aus Hong Kong. Meiner funktionierte bislang an meinem Wagen, am Golf 5, Ford Focus 2, VW Touran 2. Denke, es liegt nur an der SW des Dongle u. die grundsätzlich gleich.
-
Man liest hier viel und es ist für mich auch interessant.
Mich würde der direkte Vergleich brennend zw. OEM Seitenblinkern im Einsatz und den LED Blinkern interessieren.
Hat da keiner ein Video, wo man das direkt vergleichen kann ? Auf Youtube finde ich nichts (zumindest nicht die JOM Blinker)