Passt, vielen Dank euch beiden
Beiträge von streetstylez92
-
-
So
Danke. Aber wie bekomm ich das genauso hin, dass es passt? Wenn das nur ein kleines Stück versetzt ist, passt es ja schon nicht mehr
-
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich die Adapter Hülsen für die hinteren Sättel ausrichte? Möchte da nichts falsch machen
-
Sehr gut, danke.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass man die Sättel auch vom M4 nutzen kann (vorne und hinten)?
Und dann vorne die F3X 370mm Bremsscheiben und hinten 550i E60 Scheiben?
-
Hat sich erledigt, habe im Teilekatalog nachgeschaut, der Sattel ist bei der 345 und 370mm Scheibe gleich.
-
Achso stimmt, sorry. Meinte natürlich die Unterscheidung zwischen 340mm und der M4 Bremse 370mm hinten.
-
Kann mir jemand sagen, woran ich an den hinteren Sätteln erkenne, ob sie für 340 oder 345mm sind? Weiß jemand zufällig ob die Teilenummer von brembo 20.b433.02 für die 340 oder 345mm Scheiben sind?
-
Wollte nur mal ein Update geben:
Es sind wirklich ALLE Lager/Lenker neu und sogar die in den Radträgern+ neuer Hitnerachsträger inkl. neuer Lager aber das Problem besteht immer noch. War nochmal bei der Achsvermessung, diesmal bei einem KW Clubsport Partner, aber leider ohne Erfolg. Der Wechsel aller Teile an der Hinterachse hat nur den Erfolg gebracht, dass das Problem erst 10-15 kmh später auftritt. Bin echt am Ende mit meinem Latein...
-
Okay, danke. Aber nur das Kompressionswerkzeug? Den Rest einfach mit Universalbuchsen, Spindel, etc. gemacht?
Das Lager habt ihr nicht eingefettet oder so oder?