Can ist nicht nur bisschen anders.
Gibt sogar mehrere Can im Fxx.
In meinem F11 gehts von Can 1 bis Can 3.
Gxx gehen mittlerweile bis Can 7 oder 8.
Ich weiß, pt can, k can und der ganze andere scheiß.
Aber generell kann man sagen: jede Generation hat ihren signale. F30 Zündung ist nicht die gleiche wie beim e90.
liegt auch am Gateway.
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich die Adapter Hülsen für die hinteren Sättel ausrichte? Möchte da nichts falsch machen
So
So
Danke. Aber wie bekomm ich das genauso hin, dass es passt? Wenn das nur ein kleines Stück versetzt ist, passt es ja schon nicht mehr
kannst die Buchsen ja mal ansetzten das se nur poisitioniert sind, aber leicht wieder raus zu bekommen,
dann testest die Passform ob Du die schrauben rein bekommnst, dann entweder nach bessern was die Position angeht oder fertig einpressen.
ODER was manche auch machen ist "Messen", Die Buchse sitzt maximalversatz nach unten
Danke. Aber wie bekomm ich das genauso hin, dass es passt? Wenn das nur ein kleines Stück versetzt ist, passt es ja schon nicht mehr
Ich habe es immer nach Augenmaß gemacht. Hat immer gepasst. Habe wohl gute Augen
Passt, vielen Dank euch beiden
Könnte mir zufällig jemand, der diese Kombination 335 e9x mit der Bremse fährt, ein Foto vom Fahzeugschein mit der Eintragung senden? Natürlich ohne Name Anschrift und FIN. Das würde es meinem Tüver wohl erleichtern. Wäre super nett.
Hey Leute, bin gerade auf dieses Thema aufmerksam geworden. Würde mich auch freuen, wenn mir jemand sein Fahrzeugschein mit der Eintragung senden würde. Zwecks Eintragung. Wäre super lieb! Panik45