Alles anzeigenHey, danke für deine Ausführungen.
Hast du das Gefühl, ein M3 E9x wäre nichts für mich, oder hast du die Aussage auf die Vorkats bezogen?
Fakt ist, egal welches Auto ich fahre ... es muss immer 100% legal sein.
Wohne in Duisburg und die Rennleitung hier ist schnell dabei mit Stilllegungen etc.
Daher muss der Wagen immer legal sein, medium mod daher leider auch keine Option. Müsste wenn dann also bei Aulitzky die AGA zusätzlich kaufen oder so ...
Aber wie mehrfach erwähnt, muss ich erst mal Probefahren sobald der E36 verkauft ist um mir ein Bild machen zu können
So wie du erzählst eher ersteres. Also das der M3 aufgrund seiner charakteristik dir irgendwann zu langsam erscheinen könnte.
Leistung bekommst du nur durch den vorkatentfall (oder Kompressor) hin und da bist (fast) immer nicht so legal unterwegs. (ausser sk1?)
als alternative zur aulitzky gibt es noch die grail, und seit neustem die hurricane.
bald bringt auch mx motorsport seinen esd raus… dann hatse die qual der wahl 😅😅🙈🙈
genau.. fahr das auto mal Probe.
hast einen link zu deinem e36? vllt kann dann der eine oder andere den weitervermitteln.
falls du iwann in niederbayern sein solltest kannst gern mal vorbeikommen zum anschauen