kontrolliere die Achse auf Rost, dann weißt ob die drin bleiben kann oder raus muss.
Joa, rostig ist sie schon. Aber durch ist nichts. Hab da schon wie wild drauf rumgedrückt ![]()
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kontrolliere die Achse auf Rost, dann weißt ob die drin bleiben kann oder raus muss.
Joa, rostig ist sie schon. Aber durch ist nichts. Hab da schon wie wild drauf rumgedrückt ![]()
Das Teil ist im E93, 92, 91, 82, 88, 87LCI, 81 verbaut. Unterschiede gibt es zwischen Automatikgetriebe oder nicht, warum ist erschliesst sich mit nicht
Besten Dank schon mal.
Weißt du evtl. welches günstige Werkzeug zum Ausbauen der Lager taugt?
Ich denk meine Achse bleibt jetzt doch drin und ich tausch die Sturzlager sowie die vom Lenkslager. Die Streben gehen ja ohne weiteres so raus (hoffe ich doch ^^)
Iwie finde ich im Forum keinen funktionierenden Link für ein passendes Werkzeug.
Gruß
Mahlzeit,
könnt ihr mir sagen, ob die Hinterachsen also der Grundkörper immer gleich ist bei den e91?
Da Sturz aufgrund der festgegammelten Schrauben nicht mehr verstellbar ist, würde ich diesen mal nachkaufen und dann alles für einen Umbau vorbereiten.
Gruß
Hätte einen Dichten Behälter da wenn du einen noch brauchst.
Gruß
Hatte auch eine genau an der Kante. Wurde mit Kleben und Ziehen entfernt. Ob die Folie das aushält kann ich nicht sagen. Versuch wäre es wert, wenn die Werkstatt die kosten übernimmt falls die Folie beschädigt wird. Ansonsten bau den Tankstutzen aus und guck mal ob man dran kommt.
Mahlzeit,
hab seit nun geraumer Zeit wieder eine Klappernde Vorderachse. Querlenker also eigentlich die komplette Vorderachse, vor ca. 40.000 km neu, Spurstangen vor 15.000 km neu. Koppelstangen vor 28.000 km neu (TRW). Domlager Vo vor 15.000 km neu.
Es hört sich wie das letzte mal an, wo es die Koppelstangen vom Lemförder zerlegt hat (diese waren auch ca. 30.000 km drin). Hab aber bis dato nichts schlechtes vn TRW gehört.
Einbaufehler kann man ja bei den Teilen auch nicht machen oder nicht?
Das einzige was noch nicht gewechselt wurde wäre vorne die Lagerung vom Stabi.
Schon ungewöhnlich. Generell die Laufleistung & gerade für Michelin. Tragbild gleichmäßig?
Spur war sogar frisch gemacht da alle Querlenker usw. vorne neu waren. Hinten war die SPur usw absolut ok.
Deswegen versteh ich net, wie manche auf solche Laufleistungen kommen.
Hallo du Glücklicher.
Ich bin die PS4 nur 9.300km gefahren, da waren die hinteren unter 2mm.
War allerdings in 255/40/17.
Fahrstil war eher ruhig, da das mein daily ist.
Ich muss hier zustimmen. Laufleistung haben die Reifen vorne und hinten keine hohe bei mir erreicht. Und ich fahr wirklich ruhig.
Audi ist teurer als BMW, zumindest die Teile und Werkstätten...da wird richtig hin gelangt
naja ... stimmt nicht ganz. Hab ja beides und kann dir sagen, dass sich beide Marken nichts schenken.
Was das Fahrverhalten angeht, muss ich aber den "+" Punkt an BMW geben.
Willkommen im Club
... hab auch eine mit Haarriss am Horn.