möchte mir tecnomagnesio felgen kaufen. ET35, Lochkreis 5x120, 17"
weiss jemand wieviel solche felgen kosten würden?
oder kennt jemand solche felgen?
hoffe mir kann jemand helfen.
möchte mir tecnomagnesio felgen kaufen. ET35, Lochkreis 5x120, 17"
weiss jemand wieviel solche felgen kosten würden?
oder kennt jemand solche felgen?
hoffe mir kann jemand helfen.
Was kostet denn sowas, also Performance Bremsen, an der Vorder- und Hinterachse mit Einbau ungefähr?
´
na ja wie es ausschaut etwa 2000€ für HA und VA +einbau
naja dann ist es mir zu teuer. mir gehts eigentlich darum, dass ich gute bremsen habe und diese gelochte optik. habe gesehen, firma zimmermann hat solche scheiben. hat jemand erfahrung damit gemacht?
Hallo, da ich meine Bremsenscheiben + Beläge an der VA wechseln möchte, wollte ich gleich auf Performance umrüsten.
meine frage wäre, ob ich den Bremssattel auch tauschen muss, oder nicht? kann ich nicht den standard sattel nehmen, nur scheiben und beläge von performance nehmen?
2. frage: was kostet das ganze?
3. frage: hat jemand von euch ein satz für VA herumliegen, mir ev. zu verkaufen?
mfg
Hallo,
frag mal bei Forums-Mitglied badavalanche1 nach. Der kann dir wahrscheinlich weiterhelfen.
ich kann ihn nicht anschreiben, da wir nicht befreundet sind.
hallo leute, habe ein problem!
brauche für meine winterfelgen der marke ProLine Wheels PLW, Bmw Nabenabdeckungen!
durchmesser ist 74mm, finde es aber nirgendwo???
Alles anzeigensoweit ich weiß ist im Comfortpaket folgendes enthalten:
- Multif. für Lenkrad
-Armauflage vorn, verschiebar
- Innenspiegel automatisch abblendend
-Ablagenpaket
-PDC Hinten
-Regensensor u automatische Fahrlichsteuerung
-Klimaautomatik
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Lichtpaket
-Radio Professional
Und Navi beinhaltet immer Bildschirm (also den Doppelöcker
) und den Drehknopf in der mitte. Is nur die Frage ob es sich um das kleine Buisness oder große Professional handelt.
Alles anzeigenhi, hab gerade eine beschreibung eines e90 (320 i, 150 PS; Bj: 6/2007 gelesen; leider ohne bilder. beschreibung beinhaltet u.a. comfortpaket und navigationssystem. hab da zwei fragen:
weiß jemand, ob da ein multifunktionslenkrad vorhanden ist?
was bedeutet navigationsnsystem - mit bildschirm und dem drehknauf zum einstellen auf der mittelkonsole?
danke für eure hilfe
stimmt nicht ganz!
Comfortpaket:
Radio Professional
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
PDC
Armauflage
Durchladesystem
Innenspiegel automatisch abblendend
Klimaautomatik
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
muss ich allerdings dazu sagen, dass sich die kratzer alle auf der beifahrerseite befinden, frauen passen nie so auf wie die bmw besitzer