Beiträge von MathMarc

"Sie können es für RHD verwenden, indem Sie es mit einem Schraubstock mit einem Hammer umkehren."

Pragmatischer Ansatz, gefällt mir. :D

Ich hab eine Saugnapfhalterung, die in der linken unteren Ecke der Frontscheibe so montiert ist, dass sich das Handy mit der Ecke auf dem Tacho"haus" (verdammt, wie heißt das) abstützen kann. Ich brauche das so, weil ich manchmal das Navi nutze, oder auch mal Torque oder sowas. Dazu 2m USB-Kabel, passt schon...

Ja klar - Hänger!

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dafür ist das nice.

Wie haltbar ist so ein Touareg denn, was Rost angeht?

Die dicken Schluppen machen Eindruck, aber es bleibt ein VW... *hust*

Ok, du hast ja deine Erfahrungen mit "Abrieb" gemacht. Mein M57 war da gnädiger.

Der nimmt einen Schluck mehr aus der Pulle, aber mit sowas hat der mich bisher in Ruhe gelassen.

Ja, mach gerne mal Bilder von den Scheibenwischern.

Auch wenn's trivial klingt - gesehen hab ich das noch bei keinem.

Eigentlich hätte BMW dann ja drauf kommen müssen.

Ja, so ein Touareg hat schon was.

Nur die Verwendung - was macht man damit?

ich meine, Autobahn kann er noch etwas bequemer als ein E91, aber in Summe auch nicht besser.

Vielleicht einen Pflug ziehen. Dafür wäre der was ;)

Ich hätte bei einem Spaßauto eher Lust auf einen V8. Am liebsten Sauger. Also nicht als Leistungsmonster, eher was zum gemütlich rumblubbern.

Ein 69er Pontiac GTO vielleicht (auch wenn das technisch haarsträubend ist). Aber werd ich nicht machen, kA was die Kisten kosten, hab hier auch keine Hebebühne, um mich anständig um sowas zu kümmern.