Verdammt schickes Auto! Und sieht dabei sogar seriös aus
Beiträge von Linotouring
-
-
Das ist lediglich frisch bezogen. Fasst sich aber echt gut an und sieht in Natura gut aus.
Edit: Die Blende ist aber neuwertig nochmal separat gekommen.
-
Zum 300.000er Geburtstag gab es leicht verspätet nun auch ein frisches Lenkrad
-
So, heute hat der kleine 20er auch endlich mal die 300.000km Marke geknackt!
Dafür gibts morgen eine ausgiebige Wäsche -
Ohne die in der Hand gehabt zu haben:
Die Teilenummern unterscheiden sich zumindest laut leebmann.Cabrio
links: 63217162301
rechts: 63217162302Coupé
links: 63217174403
rechts: 63217174404 -
Ok danke. Kann man das irgendwie beseitigen?Komischerweise trat es bei mir erst auf nachdem ich den Riementrieb erneuert habe.
Ganz ehrlich? Ich höre es schon fast gar nicht mehr. Hab mich daran gewöhnt.
Ob ich dafür irgendwann die Quittung bekomme kann ich nicht sagen, allerdings habe ich kein schlechtes Gefühl dabei.Wenn du aber sagst dass es bei dir erst seit Tausch des Riementriebs auftritt, kann es auch was anderes sein
-
Anlasserritzel und Zahnkranz des Schwungrads klingen so beim Starten. Hat mein M47 auch, habe mir da bisher keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
Edit: Um das zu präzisieren: seit mein Schwungrad neu ist habe ich das Geräusch. Daher gehe ich stark davon aus dass es daher kommt.
-
Alles klar, danke euch
Fehler habe ich diesbezüglich keine. Dann werde ich morgen früh mal genauer drauf achten. -
Okay, alles klar. Ist mir nur aufgefallen dass da Unterschiede sind. Bei dem einen wirkt es sehr digital, beim anderen eher weich. Bei meinem (2006er E91 mit Xenon) ist mir das bspw. noch gar nicht aufgefallen.
-
Jap, Xenon hat er. Meinst dass es eine übermäßig sensible LWR ist, das also eigentlich gar so gewollt ist?
Das geht tatsächlich so schnell als gehöre es so, deswegen wundert mich das etwas.