Datendisplay WE Engineering

  • AK Motion war billiger und schaut besser aus, leider immer noch nicht lieferbar.

    Soll ja ne neue Version kommen.

    Dauert aber jetzt schon so lange, das ich denke das evtl da gar nichts mehr kommt.

    Nicht mal neue Infos wurden seit Monaten released.

  • Yannick__E91 welche Lösung ist es denn nun bei Dir geworden? und wie zufrieden bist Du damit

    oder bist Du noch bei der Entscheidungsfindung?


    will mir für meinen N53 auch so etwas zulegen


    Dauert aber jetzt schon so lange, das ich denke das evtl da gar nichts mehr kommt.

    Nicht mal neue Infos wurden seit Monaten released.

    ja ich hab mich auch schon in den "Wieder Verfügbar" Newsletter aufnehmen lassen


    Ich will bei mir zusätzlihc nohc n Öldrucksensor verbauen - weis der is extra zu verbauen

    aber soweit ich bisher gelesen hab hab ich beim WEngineering Display gar keine Möglichkeit den da zusätzlich zu verbauen

    - zumindest hab ich bei der EBA nix hierzu gefunden und auch so finde ich auf deren HP nix dazu das es diese Möglichkeit gäbe


    War das Display nicht mal billiger? 400€ kommen mir etwas übertrieben vor.

    naja die Awron waren mit 600€ noch teurer :29-wbb4-whistling: - was nicht heissen soll das ich es als günstig emfinde

    Special Notice!!!

    Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

  • Bringt das Display beim N53 was?

    Die haben ja eigentlich keine Probleme mit Ölversorgung und auch sonst eigentlich nichts was man nicht auch mit einem OBD Dongle und Bimmerlink auslesen könnte.

  • ich sehe die temperaturen und andere für mich Interessante Infos auf eien Blick - daher ja bringt imho schon was

    Ob der Motor da in dem Berech Probleme hat oder net is mir egal - ich will die Infos sehen


    Schön das das Mit der App und nem Dongle funktioniert - ich bin da aber eher bei Yannick und will was fix verbautes

    Special Notice!!!

    Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

  • Ok. Ich dachte man könnte irgendwelche wichtigen Parameter sehen die über die Apps nicht angezeigt werden.

  • Ich will bei mir zusätzlihc nohc n Öldrucksensor verbauen - weis der is extra zu verbauen

    aber soweit ich bisher gelesen hab hab ich beim WEngineering Display gar keine Möglichkeit den da zusätzlich zu verbauen

    - zumindest hab ich bei der EBA nix hierzu gefunden und auch so finde ich auf deren HP nix dazu das es diese Möglichkeit gäbe

    der N53 hat nen Öldrucksensor ab Werk.

    AK Motion kann den auch auslesen und anzeigen.

    WE Engineering weiß ich nicht ob die den auslesen können.

  • der N53 hat nen Öldrucksensor ab Werk.

    ist mir bewusst - nur war ich mir nimmer ganz sicher ob die Daten net irgendwo in der DME verschwinden und nimmer am PT CAN auszulesen sind oder nicht


    AK Motion kann den auch auslesen und anzeigen.

    Danke für die Bestätigung

    Ich hatte was im Hinterkopf das ich in seinem Change-Log was gelesen hatte das dies mit einem Softwareupdate aufgenommen wurde

    - hab es aber auf die schnelle nicht mehr gefunden und in der Funktionsbescheibung auf der HP sind nur die F-Serie und der N55 für E-Modelle aufgeführt für Öldruckanzeige

    Special Notice!!!

    Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

  • Kumpel fährt nen 330i N53 mit AK Motion und Öldruck geht mit Original Öldrucksensor.

    Geht seit Software 4.274, siehe Changelog auf der Homepage.