Beiträge von Buzi

Moinsen Leute,

Wie im Titel habe ich ein E90 Facelift (Bj 2010) und meine alten angel eyes sind gelb, ich dachte komm probiere mal was neues und mach mal weiße rein, so also habe ich in Lebmann24 die Blue HalogenLampen H8 Artikelnr. 63112359505 gekauft weil icj dachte das sind so blau weißliche aber als ich sie eingebaut habe traff mich der schlag, die sind einfach genau so gelb nur bisschen heller und schwacher.

Siehe Bilder

Ist das Normal? Und habt ihr mir eine Kaufempfehlung für die richtigen weißen angel eyes?

Wie alt ist das Öl? Fehlermeldungen? Rauch?

Lippie81

Öl ist 40.000 km alt (2 Jahre). Ich habe es eh vor zu wechseln die nächste Zeit,

kann mir aber kaum vorstellen das so wie es jetzt klackert, besser wird

Servus Leute,

möchte bei meinem Automatikgetriebe neues Öl, usw. wechseln,

habe aber keine Ahnung, was und vor allem wo (Internet/Shopingseite) ich des bekomme.

Kann mir da einer weiterhelfen und mir evt.

ein Link für das Kit schicken? Ich bevorzuge Natürlich das Kit von ZF

Mein Auto:

BMW E90 320i LCI (0005/AWE)

Danke

Da bin ich ganz bei dir mit dem Gewindefahrwerk.

Aber da ich dieses Jahr eh die Dämpfer vorne Tauschen muss (Undicht) und ich ned weiß wie lange mein 4 Zylinder läuft :D kommt für mich eher das Tieferlegen mit Federn in Frage.

M-Fahrwerk besitze ich nicht, indemfall brauch ich die mit vorne 35mm und hinten 20mm

Alles klar, Danke für die Infos

Ich hab jetzt mal was rausgesucht, und kann mir nicht vorstellen wie viel Unterschied die Tieferlegung in mm sind

habe im Anhang n Bild

Welche würdest du empfehlen?Unbenannt.JPG

Zubehör Felgen ? Rundrum ET35 mit 225/35 ? Ich geh mal von 8,5J aus ?

Also das sind alle Informationen wo glaub wichtig sind :D

Auto: BMW E90 320i (LCI) Bj. 2010

Typ: 3L

Schlüsselnummer: 0005/AWE

Felgen (Rundrum): 8,5J x 19 Zoll Einpresstiefe ET35 KBA-51571

Reifen (Rundrum): 225/35/19

Was möchte ich?

-Tieferlegungsfedern von H & R

-evt. die benötigten Spurplatten, ...

-Alles eingetragen bekommen

Wenn Informationen fehlen einfach melden und Danke für die Hilfe zur Auswahl.

Moin Leude,

Ich habe diese Jahr vor, mein Auto (E90 320i LCI) durch Sportfedern Tieferzulegen? Kennt sich da einer aus wegem Eintragen usw? meine Felgen: 19 Zoll ET35 Reifen225/35/19