Glückwunsch zum Spassauto!!!
Beiträge von bääda
-
-
DITO!
Es gibt auch dieses Lenkrad mit Multifunktion!
-
Mit einem BMW hat man keine Panne ...
DITO.....!!!!! -
Ich denke auch, dass dies kein grosses Problem darstellen wird.
Eben wie hier schon vorher gepostet: 2k-Kleber rein, planschleifen und gut ist--->den Rest macht der Lacker!!! Da würde ich mir keine Sorgen machen!! Das wird wieder! -
....war bei mir genauso!
Einfach mit Teppichmesser wegschneiden und gut ist.... Wenn auch mit komischen Gefühl. Der BC hat auch keinerlei Fehler ausgespuckt! -
Alter Schwede.....
Ich wäre auch ein bisschen skeptisch an deiner Stelle!! KEIN LADEGERÄT und KEINE LIMA produziert soviel Dampf, dass die Isolierungen schmelzen!
Da ist ein Verbraucher bei dir im System, der das verursacht, sogar scheinbar noch im "standy"..... Ich hätte jetzt Angst, dass mir die Karre abfackelt-ganz ehrlich! Teilkasko hast du hoffentlich, oder!? -
Kauf dir keinen Nachbau!
Nimm lieber (gebrauchte) Originalteile
Lg GeraldDiese sind doch orschinaal, oder ???
-
Was genau ist Dein Problem? Hast du Wasser im Relais-Kasten? Elektrische Ausfälle?
Normalerweise sind die ersten Dichtungen vom Panoramadach schlecht, bzw. werden die Fahrgeräusche immer lauter...... -
OK, danke! Mach ich dann beim nächsten KD
-
Ich habe was ähnliches:
Ich habe mir selber die Batterie gewechselt, schön mit Überbrückungsbatterie, dass keine Einstellungen verloren gehen.
Natürlich nicht beiprogrammieren lassen.... Toll, nun habe ich bei Kälte wieder das Problem, dass die Anzeige: BATTERIE STARK ENTLADEN erscheint..... Kann man das Programmieren der neuen Batterie auch noch nach 1 Jahr machen?