Beiträge von CapTec
-
-
die Felgen müssen aber weg
Gerade die finde ich Mega
Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. Ansonsten Danke
Leider gibt es auf Reifen.com aktuell nur 3 bzw. 2 Felgen welche ich auf das Auto im Winter packen kann. Hoffe da kommt bis September/Oktober noch ein wenig Auswahl dazu.
-
So, da mein Diesel nun die 250.000km drauf hat (noch der erste Turbo und die erste Kupplung) war es dennoch Zeit für was neues. Und aufgrund von Nachwuchs etwas mit mehr Stauraum als ein E90.
Somit ist es jetzt ein iX3 geworden. Mit der Verarbeitung bin ich bisher sehr zufrieden und auch die Fahrleistungen sind definitiv ausreichend. Bei meiner Fahrweise, schaffe ich es sogar aktuell unter der NEFZ Angabe zu liegen
Mein E90 wird also demnächst verkauft. Mal schauen...
-
So, Ziel erreicht. 250.000km überschritten
-
Habe immer wieder gerne im Thread "Fremdfabrikate" den Thread mit dem Fiat gelesen. Nun ist er weg. Was ist da passiert?
-
noch dazu sehen die meisten kisten alle grausam hässlich aus...
Kann man beim iX3 nicht sagen
-
Wenn man einen zuverlässigen Diesel will, dann muss man sich halt einen 6 Zylinder holen. Mir hat eine kurze Recherche die Vierzylinder ganz schnell aus dem Kopf geschlagen.
Was für ne Aussage.... Fahre meinen 320d der die ersten 1 1/2 Jahre bei ner Autovermietung war. Seitdem habe ich ihn nun seit über 10 Jahren und bin selbst nochmal über 220.000km damit gefahren wordurch er nun bei 240.000km steht. Abgesehen von den Steuerketten, welche vorsorglich auf Kulanz getauscht wurden war bisher nichts dran. Immer noch der 1. Turbo etc. Also erklär mir mal bitte WO und WIE deine "Recherche" abgelaufen ist. (Lassen wir den M47 mal außen vor und reden vom N47)
Nimms mir nicht böse, aber ständig schreibt jemand von den schlechten und anfälligen 4 Zylindern. In der Regel aber von leuten, die selbst keine gefahren sind oder einen gebrauchten gekauft haben der schon über 100.000km runter hat
-
Hoffe das es zeitlich klappt. Habe erfahren das ich vom 01.07 bis 12.07 nach Mannheim muss. Irgendjemand ist der Meinung SAP wäre super und die Arbeit soll ab sofort nicht mehr wie gewohnt laufen sondern komplett über SAP. (Da ich der einzige Bearbeiter bin und in meinem leben noch nie mit SAP zutun hatte, muss ich also jetzt ein paar SAP Lehrgänge absolvieren
)
-
-
Hätte jemand Lust auf ein neues Treffen am 14.Juli 2019
Immer