Das SZL selber kann gar nicht codiert werden - es wird implizit über das DSC codiert.
Bin mir auch nicht sicher, ob die Fehlermeldung dann verschwindet - würde einfach damit leben
Das SZL selber kann gar nicht codiert werden - es wird implizit über das DSC codiert.
Bin mir auch nicht sicher, ob die Fehlermeldung dann verschwindet - würde einfach damit leben
Alles anzeigenhaben schon lange kein E61 mehr
![]()
der wurde vom E70 abgelöst
und nein, ich glaube der offizielle weg war auch nach vorne ausbauen mit stoßstange ab..
so stand es zumindest immer im e60-forum IIRC
bisschen offtopic, aber was ist denn 20201-1?
Moin, weiß jemand von euch, wo ich den Bluetooth-Nachrüstsatz (84 64 0 441 949) noch ordern kann? Bei sämtlichen BMW-Händlern ist dieser ausverkauft und nicht nicht mehr lieferbar...
Danke im voraus!
scheint es leider nicht mehr zu geben.
Wenn jemand eine Quelle auftut - ich würde 10 - 20 nehmen
Hallo,
Hätte eine Frage. Hab gerade Winterreifen auf Sommer umgestellt. Und wenn ich Reifendruck bestätigen drücke müssen ja dann die Reifen grün anzeigen. Aber es ist grau und ändert sich nichts. Keine Fehler Meldung.
Es ist E90 Lci 2010 bj.
Biste denn auch ein Stück gefahren?
Kurze Frage... lassen sich die Tasten vom MFL umcodieren? Bei mir sind die beiden Telefontasten ohne Funktion... ist das möglich eine andere Funktion zu codieren?
nein
Vorrangig sind auch die FRM3 und nicht FRM2 betroffen!
Na ja, steht doch da.
Deine Sitzheizung ist defekt und zusaetzlich der AUC Sensor der Klimaanlage.
Worum geht es denn?
Ich kann Steuergeräte fertig codieren, ohne das Auto zu haben
Nein bloß nicht.
Sowas macht man mit Freischaltcodes
Du kannst mir bspw. das Navi zuschicken und bekommst es fertig codiert und 100% Funktionsfähig zurueck.
Ohne Can Filter oder anfällige Scripte!
Ein neues/anderes zu verbauen macht keinen Sinn. Deins kann gerettet werde.
Wenn sich keiner meldet der es kann, schreib mich gern per PN an, ich kann es dir per Versand reparieren!