Beiträge von H2408

Navi Business, dürfte aber schon das neue sein, da es die Favoritentasten hat.
    Das Navi Professional hat 2 DVD-Schächte, falls Du das wirklich suchst.

Mich würde hier die Farbe abschrecken -finde Sparkling-graphite-met. oder zur Not schwarz-met. am schönsten beim E91

Aber Du wirste nie den passenden Wagen finden , der hier jedem gefällt.
    (ausser wennde volles Haus nimmst)

Nun unterliegt aber auch die Wahl eines Kaeffzets dem subjektiven Geschmacksempfinden eines jeden einzelnen, und sollte auch in der Hauptsache dem Nutzer / Käufer des Fahrzeuges gefallen und nicht den restlichen Forenmitgliedern....

ausstattung ist ok, mit dem kleinen Navi und Pfeildarstellung kommt man auch ans Ziel, Reling wäre schick, ansosnten ist der von der Ausstattung ok, aber meines Erachtens doch ein wenig zu teuer, aber da ist sicherlich Verhandlungsspielraum nach unten.... ;)
    Letztlich muss er Dir gefallen und mit nem 320d machste nix verkehrt... bin auch äusserst zufrieden

Probefahren, anschauen auf Klappergeräusche achten...

Moin ,
    ich würd auf jeden Fall schauen, dass der Preis nach unten korrigiert wird, also handeln was das Zeug hält.. m.E. max. 15.000 € , mir pers. würd das Navi fehlen.....

Chiptuning ist immer ein sehr grenzwertiges Thema, wenn es prof. gemacht ist, sicher kein Thema, aber von irgendwelchen Semi Experten oder ebay Angeboten würde ich dann doch die Finger lassen, immerhin handelt es sich hier um einen Eingriff in die el. Motorsteuerung....

So Freunde des blau weißen Vergnügens,
    habe mich nunmehr dazu durchgerungen unter objektiven,finaziellen und sachlichen Gesichtspunkten des von mir beschriebenen Fahrzeuges zu verzichten, und denn gleich auf den 177 PS LCI umzusteigen, wenn s denn soweit sein soll.
    Derzeit läuft meiner ja nun auch noch einwandfrei...wir wollen mal hoffen dass es so bleibt....

Schönes WE......

Sodele ,
    hab mir das Wägelchen heuer mal näher angeschaut, und mit dem :) gesprochen,
    also der kleine Schwarze hat noch Tempomat, Bluetooth mit integr. FSE, Lordosenstütze, PDC allerdings nur hinten.Lack ist tadellos, ebenso der Innnenraum macht einen sehr gepflegten Eindruck, Dachhimmel ist in anthrazit. Service und Bremsen sind demnächst fällig.Fahreindruck ist auch ein sehr positiver.
    Verhndlungsspielraum beim Preis gibts nach unten seitens des Händlers keinen mehr, hat mir für meinen jedoch auch "nur" 14.000 Euro geboten...das würde bedeuten wir reden hier über 6900 Zuzahlung.....

nu sitz ich hier und überlege.....weil ich hätt dann ja nen Auto was erstmal die nächsten Jährchen laufen kann....

Das nur mal so als Anhang

also zicken tut er nicht, hatter aber.. dennoch ist jetzt alles gut...Grundüberlegung war ggf. jetzt zu tauschen da ich mich der Hoffnung hingebe derzeit noch einen halbwegs akzeptablen Preis für das derzeitige Fahrzeug zu erzielen und dementsprechend bei einem Neuerwerb weniger zuzahlen zu müssen..... hoffe mich allgemeinverständlich artikuliert zu haben ;)

Wirst vielleicht 15k bekommen...

Magst echt einen ohne Panoramadach??? ?(

ich kauf mir ne blechschere und schneits selbst herein ;)
    hmm ist zwar schön, son panoramadach aber macht halt irgendwann auch windgeräusche, bin aber eben viel unterwegs und da ist der km stand echt interessant, panoramadach ist nicht ganz so ausschlaggebend , zwar nice to have aber kein must have

Liebe Gemeinde,
    beim sonntäglichen Besuch des BMW Händlers erblickte ich einen saphirschwarzen e91 320d mit
    Xenon,
    Teilleder Sportsitze
    Dachreling,
    Multifunktion Lederlenkrad
    Navi prof,
    Satz Winterreifen auf 16" BMW Doppelspeiche, Sommerreifen sind 17" Sternspeiche 158,
    Ablagenpaket
    Dachreling
    Klimaautomatik
    get. Heckscheiben..original so wies ausschaut
    PDC vorne und hinten
    Exterieur in Wagenfarbe.
    DPF
    verschiebbare Mittelarmlehne
    56500 KM, Bj.04-2007
    das war das was ich so gesehen habe, Fahrzeug war noch nicht ausgezeichnet.
    Preis nach tel. Anfrage 20.930 €

Mein derzeitiges Fzg.
    e91 titansilber met.
    Navi business
    Panoramadach
    17" Sternspeiche 158
    verschiebbare Mittelarmlehne
    Leder Sportlenkrad mit Multifunktion höhenverstellbar
    Entfall Modellschriftzug
    Aux in
    Klimaautomatik
    KM Stand derzeit 107.000
    Bj. 02-2006

Frage:
    Lohnt sich ein Tausch natürlich mit zuzahlung, gibt es Erfahrungswerte wieviel der Händler ggf. für meinen derzeitigen e91 bietet ?
    Bin da etwas unsicher...
    Danke

oh man da hast du echt pech gehabt mit der autowahl :(. also ich habe auch ein premium selection fahrzeug aber mit 22.000km laufleistung und bis jetzt noch keine probleme gehabt. Korregiere mich falls ich etwas falsch verstanden habe aber du hast das auto mit ca 70.000km gekauft? weil dann kann es ja eigentlich kein Premium Selection Fahrzeug mehr sein. Könntest du nicht einfach zu einer anderen BMW-Werkstatt gehen? In meiner gegend z.b. gibt es ca 6 oder 7 stück^^. hoffe das bald alles geregelt wird

mfg

also zumindest war es meines Wissenstandes in der BMW Gebrauchtwagenbörse als ein ebensolches ausgewiesen. Die Bedingungen sagen aber auch nicht älter als 6 Jahre und nicht mehr als 120.000 km, so weit ich das weiß