verbastelte Kiste mit evtl zu wenig Unterdruck am BKV.
Dann musst auch besser draufdrücken.
wie kommst du drauf das verbastelt ist?
verbastelte Kiste mit evtl zu wenig Unterdruck am BKV.
Dann musst auch besser draufdrücken.
wie kommst du drauf das verbastelt ist?
bei dem E91 VFL 320d meines Vaters ist eine drei Jahre alte Bremsanlage verbaut – nichts Besonderes. Sobald man das Bremspedal berührt, verzögert das Auto allerdings schon ziemlich gut, selbst bei leichtem Druck auf das Pedal.
Bei meinem E90 LCI 325d (alle Bremskomponenten nagelneu, ca. 2000 km gefahren, aber das Problem bestand auch vorher schon) fühlt sich das ganz anders an. Im Vergleich zum E91 muss ich spürbar fester aufs Pedal drücken, um die gleiche Bremswirkung zu erzielen.
Der Druckpunkt liegt gefühlt 2–3 cm weiter unten.
Woran könnte das liegen?
der verkauft die für 1700€ aber der meint auf der felge steht überhaupt nix... macht dann kein sinn aber finde optisch sind die brutal
was meint ihr kann man irgendwie herausfinden welche felge das ist?
Hallo,
hat jemand die M513-Felgen auf einen E90 LCI montiert? Passen sie ohne Nacharbeiten? Ich habe Eibach-Federn verbaut (VA -30mm, HA -25mm) und würde gerne die originalen Reifen in 225/35 R18 vorne und 255/30 R18 hinten fahren.
Danke
weiß einer wo ich gewicht zur M641 felge finde ?
danke
Etwas offtopic, weiß ich, aber es dürften genug Profis da sein. Welches Getriebe hat ein F30 340i LCI Handschalter und wie belastbar ist es? Überlegen unserer Limo eine gesunde xHP zu spendieren. Motor selber ist ja "bullet-proof" aber was ist mit Getriebe und auch Kupplung? Danke.
geiles auto hast du 340i als handschalter sicher verrückt!!!! aufjedenfall fahre ich an mein e90 1055nm und 570-580 ps gemessen getriebe ist serie und läuft einwandfrei GS6-53DZ
dein f30 sollte ein GS6-45BZ sein wenn man davon ausgeht das die zahlen 53 und 45 für die nm angabe ist dann ist doch dein getriebe nicht so weit entfernt.... aber gut kann auch blödsinn sein was ich schreibe
Für die Leistung bist aber sehr langsam 100-200
Wie viel Einspritzmenge fährst du laut log bei max Leistung?
Also so bei 4200-4300rpm
die 100-200 zeit ist nicht aktuell gestern am abend vor prüfstand noch ne andere stärkere file bekommen müsste mal messen sollte sicher besser sein glaube sollten 100 mg sein jetzt
Jungs, war am Prüfstand und habe einen Schock bekommen! Meine Erwartung lag bei etwa 540 PS – kann sich sehen lassen. Das Auto läuft weiterhin einwandfrei, alles top! Ich werde euch bald ein Video zur Verfügung stellen, damit ihr es selbst sehen könnt.
586,6PS 1055NM
habe mir das mal rausgesucht die avus mb4 haben um die 13 14 kg vmr 10 und sx keine ahnung weis halt nicht welche ich jetzt nehmen soll irgendwie