Genau das würde mich auch mal interessieren, da ich mir demnächst neue Sommerreifen kaufen will ? Also wo sind die Cinturato P7 Fahrer? Bitte um Erfahrungen und Meinungen
Beiträge von s.krafti
-
-
Besten Dank Jomoto !!!!!
Ich frage mich gerad die ganze Zeit, warum es nicht in meiner BA drinsteht.... !?!!
LG -
hey leute -
wäre jemand so freundlich und würde mir erklären wie die reifen initialisierung abläuft....
die bedienungsanleitung ist in der hinsicht meiner meinung unverständlich ( habe kein i-drive), oder ich schaue gerad nicht im richtigen kapitel..
würdet mir sehr helfen - -
denke auch, dass ich das 0w40 nehmen werde. danke erstmal für die antworten!
-
kipp 0w40 Longlife 04 rein
0w40 - ist aber doch Longlife-01, oder nicht ??
-
Wenn nur zur Überbrückung ist, kannst auch das "schlechtere" nehmen. Grundsätzlich kannst Du immer mit dem besseren Öl mischen, halt schlechter darf das Öl nichts sein, aber wie gesagt zur Überbrückung kannst beide nehmen.Welches ist denn genau das schlechtere und welches ist das bessere Öl ? Sorry kenn mich da nicht so aus .....
Ist ein 320i -
Dazu kurze Frage....
Was macht man, wenn man den Liter Öl nachfüllen muss und sich nicht genau sicher ist, welches Öl genau drin ist ( 0w40 oder 5w30 was ja wohl am gängisten ist) ??
Sind die Motorenöle mischbar? Muss sowieso nur eine kurze Zeit überbrücken, da im laufe des jahres die inspektion ansteht.Fahre meist Kurzstrecken. Ist dann wirklich 0w40 bzw. LongLife-01 besser ?
-
hmm...jetzt habt ihr mich bisschen verunsichert...... möchte mir keine weiteren (performance) nieren anschaffen, da ich ohnehin schon 2 paar nieren hier rumfliegen habe...und dachte, dass es zumindest in ökonomischer hinsicht am einfachsten wäre sie lackieren zu lassen.....
aber wenn der lack abblättert....dann nützt es mir ja auch nicht sonderlich.
-
hi bombi. ja genauso hab ich es mir vorgestellt. wollte die schwarzen einfach nur lackieren lasse.
ja, an die 6 zylinder nieren habe ich auch schon gedacht - meinst du nicht, dass sich eine 6 zylinder niere, mit den carbon-flabs "beissen" würde ????am liebsten würde ich, wenn dann sofort gern auch die tür- und fensterleisten komplett in chrom tauschen. ;))
aber denke, dass die anschaffung + einbau nicht gerade günstig sind....sofern ich nicht irgendwelche gebrauchten bekommen könnte..... -
hmm.. meint ihr echt, dass sich das lackieren nicht lohnen würde ???
könnte sie mir günstig lackieren lassen. fahre auch eigentlich nur selten autobahn...