so in der Art:
beim E60, der E90 wird nicht viel unterschied machen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Powerflex würde ich nicht nehmen ist mir zu hart, werde auf die Originalen gehen. Hätte gerne Lemförder gehabt, gab es aktuell aber nicht dann hab ich Meyle genommen, wovon ich allerdings nicht ganz so begeistert bin.Ja das Zeugs liegt bei mir auch schon länger als 200 Tage rum weil noch keine Hebebüne, ich hoffe aber die kommt bald wenn ich mal Zeit hab nen Fundament zu erstellen, auch ein neues Lenkgetriebe weil meines undicht ist.
Ich wollte auch lemförder nehmen aber die sind ja nicht verfügbar deshalb tendiere ich auch zu Original, warum bist tu mit Meyle nicht zufrieden?
Ich denke das das in der Spur halten bei mir auch von den tonnenlagern kommt weil wenn die wandert kommt ja genau das raus. Und bei Seiten Wind ist der auch extrem anfällig der Wagen dann ist echt vorbei ab 100kmh.
Theoretisch muss ich mein lenkgetriebe auch ersetzten wegen undichtigkeit. Hast du ein elektrisches? Oder nur hydraulisch?
Das blöde fahren und in der Spur halten ist das einzige was mich noch sehr sehr nervt an dem Auto