Super, danke dir
Super, danke dir
grüße[/quote]
Alles anzeigenam sound hat sich nichts verändert
ich habe nur das ein rohr verbunden und das andere blind gemacht. da die anlage eine beipassleitung hat, kommt da schon was raus und dazu habe ich die unterdruckklappe auf 45° gestellt, damit auf den anderen seite genau so viel abgase raus kommen wie auf der anderen. für einen 4 zyl. diesel braucht man keine zwei anschlüsse
ich mache euch heute eine genau teile liste zum umrüsten für jedermann. optisch ist die anlage um welten besser als die 1000€ IP anlage und auch günstiger.
achja letztens bei eBay gibt eine anlage mit mitteltopf für 52€ weg
grüße
Wenn du die Liste gemacht hast, ist das ja echt eine super Anleitung und sieht sehr geil aus und der Sound ist fürn einen Diesel erste Sahne!
Werd ich auf jeden Fall auf meiner To do Liste aufnehmen...
Sehr geil der Umbau würde ich auch gern machen...
Ist da viel Anpassungsarbeit nötig??
Bilder von unten wären nicht schlecht...
Gruss Sven
Der Gewinner hat 100 Punkte.... Boah der sieht ja mal lecker aus! Wie kann man den Wagen nur so verkommen lassen!?!!?
Vielleicht ist ja auch der Luftfilter zu.... Kann ja mehrere Ursachen haben!
sehr geil, die motorhauben von japo. für 700€ mit Gutachten kann man nicht meckern!
Gibt bestimmt ne scharfe Optik am Auto.
Viel Spass und Willkommen im Forum...
Ich quietsche auch
Performance Blende Alcantara
------------>Hier
Hallo, schönen
hast du da. Vor allem die Farbe
.
Kannst du mir sagen wies mit dem Blendstreifen aus rechtlicher Sicht aussieht ? Ist das so erlaubt ?
Gruß
Alex
Der Blendstreifen darf nur einen gewissen Prozentsatz der Scheibe verdecken. Darauf wurde bei mir geachtet.
Also ist der Streifen völlig legal. Du kannst das immer gut mit den Sonnenblenden abgleichen, die verdecken ja beim Ausklappen auch einen Teil der
Scheibe. Bei mir ist es so, wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du noch weniger als mit dem Blendstreifen.