Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Danke, das sieht sehr gut aus! Bei unserem E84 hat mich der lange zweifarbige Schaltknauf von Anfang an gestört, so dass ich ihn gegen einen M-Knauf getauscht habe. Hier im E90 ist das nicht so krass, aber die runde Form finde ich viel angenehmer als die relativ kantige vom E90!

• zu beginn hatte ich auch nen länglichen in titan matt drin der mir immer zu hoch war

20200606_E90LCI_325xi_Kaufbilder_04.jpg

den Short-Shift Knauf hab ich immer wieder seit 2008 in diversen Autos in Verwendung gehabt

der erste den ich hatte war ein 5-gang mit Alu Inlay wo das M-Logo ist

da war auch unten der Ring in matt-Alu

den hätte ich als 6-gang so gerne wieder, aber bisher keinen mehr ergattern können

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

• Wenn ich so zurückdenke, habe ich in fast jedem BMW bisher einen M-Schaltknauf gehabt. Im E36 habe ich nachgerüstet, im E46 und E39 waren sie ab Werk. Der E91 war ein Automatik, im E84 habe ich auch nachgerüstet. Nur der E21 hat einen Holzknauf bekommen. Von daher müsste eigentlich in den E90 auch wieder einer rein.