warum kriegen die das nicht für einen E90 hin in der Form?
Gibt doch ein Schwert für E90 LCI
Würde es dieses Schwert auch für die 240,- geben?
warum kriegen die das nicht für einen E90 hin in der Form?
Gibt doch ein Schwert für E90 LCI
Würde es dieses Schwert auch für die 240,- geben?
Kann man hier noch einsteigen?
Ich hab CIC und folgende Ausstattungsmerkmale: S609A, S633A, S6FLA, S6NFA, S7SPA
Aber wies aussieht ohne Combox.
Ich denke ich brauche dann trotzdem folgenden Snap-In --> Phone 5S Snap In Adapter "Media"
Habt ihr den Deckel vom Ölfilter aufgemacht damit das Öl vom Kopf ablaufen kann?
Bei mir ist auch die Dichtung zwischen Ölfiltergehäuse und Öl Thermostat undicht. Da steht auch ein kleine Pfütze Öl zwischen den beiden Gehäusen.
Das hat nix mit SAC oder nicht zu tun sondern mit der gesamt Höhe von Schwungrad + Kupplung.
so wies original war einbauen!
die Spritmenge reicht bei keinen Umbau um auch die Leistung nur annähernd zu halten.
Und damit es halbwegs fährt wird Meth Kübelweise genutzt. 4-6 Düsen sind keine Seltenheit.
Die 100-200 Zeiten die es gibt sind nicht schneller als die 550PS RB Turbo Zeiten die bekannt sind. Teilweise sind die Single langsamer.
Man ist an Vishnu gebunden.
Leute die etwas negatives, kritisches geschrieben haben wurden mit sofortiger Wirkung vom Support befreit
Es wird sogar gemunkelt das die Leute die ein Kit gekauft haben nen NDA unterschreiben mussten. Es gibt also keine Erfahrungsberichte die nicht vom Tuner selbst geschrieben wurden.
Vishnu (Shiv Pathak) hat auch in dir Mitsubishi Szene keinen guten Namen.
Leider läuft von den Single-Turbo Umbauten kein Auto wirklich gut.
Und das verhalten der Tuners ist auch unter aller Sau.
in dem Thema hier gehts doch um die X1 Lenkradspange, und wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde passt sie ja aufs Sportlenkrad 100% und aufs M-Lenkrad vorne richtig, aber von hinten nicht ganz, was man ja nicht sieht, außer man schaut von hinten ans Lenkrad
Ich denke du hast mich falsch verstanden.
Der X1 hat auch ein M-Lenkrad.