Beiträge von BMW_335i

    Mach eine Logfahrt und poste das Ergebnis.

    Das originale M Fahrwerk ist sehr gut.

    Mit Tieferlegungsfedern ist der Komfort durch die geringeren Federraten eingeschränkt. Außerdem kannst du deine alten Dämpfer nicht mit neuen vergleichen.

    Optional empfehle ich ein KW V3, damit machst du nichts falsch.

    Ich finde es nicht Zielführend wenn Leute ohne Kenntnis ihren Senf dazu geben.

    Die Fehlercodes sind eindeutig, es wird weder Generator noch el. Kühlmittelpumpe erkannt und daran liegt es zu 99%.

    In diese Richtung ist jetzt zu prüfen, der Rest ist verlorene Zeit.

    Wurde der Fehlerspeicher nach dem Tausch der Wasserpumpe gelöscht? Auf jeden Fall jetzt löschen und danach noch einmal abfragen.

    Kraftstoffpumpe tauschen. Wenn du sicher gehen willst, MHD Log Fahrt durchführen und dort den rail pressure parameter ansehen.

    Ein Fehler der Lambdasonde sagt nicht aus das diese defekt ist.

    Wenn Gemischaufbereitung eingetragen ist, liegt es vermutlich an den Injektoren.


    Man tauscht die Injektoren immer alle zusammen oder zumindestens bankweise

    Genau so sieht es aus!

    Alle Injektoren auf Index 12 tauschen und danach sollte es passen.

    MHD mit Monitor Lizenz erwerben und eine LOG Fahrt machen.


    Ich vermute Zündspulen oder Injektoren. Hast du neue Index 12 von BMW verbaut?