Beiträge von shacker
-
-
Hallo!
möchte nun nach 2 Jahren meinen Modellschriftzug entfernen, wie das geht ist hier gut beschrieben..
Nur kann mir jemand sagen ob man nach dem Entfernen des Schriftzugs einen Farbunterschied sieht zwischen der Fläche auf der sich die Zahlen befanden und dem Rest der Kofferaumklappe?
Auto ist fast 2 Jahre alt, titansilber metallic...Danke!
-
where u at?
-
Würde beim Hersteller anrufen und das Problem schildern, und anschließend die Teile zurückschicken - nicht noch an dem Müll rumlöten...
-
Also den ultra grip hatte ich auch mal auf nem anderen Auto verbaut und kann nur bestätigen, daß er auf Schnee eher ultra wenig grip hat. Ist aber bei Nässe gar nicht so schlecht der Reifen.
Man sollte immer das passende Zusammenspiel für sich selbst finden beim Winterreifen und sich fragen bei welchen Witterungseinflüssen man ihn nutzt. Einen Winterreifen der überall gut ist gibt es nicht.
Ich kann aber sagen, daß ich mit dem Bridgestone Blizzak LM25 RFT sehr zufrieden war. Seit diesem Winter habe ich Hankook Ice Bear W300 drauf, und bin von der Fahrleistung auch zufrieden - genauere Testergebnisse kann ich aber erst mitteilen, wenn der Reifen runtergefahren ist (da man ja auch Langlebigkeit und vor allem das verhalten im Winter bei nur noch halber Profilstärke beurteilen sollte)
Und ich komme mit meinem E90 fast überall hin. Ein Hindernis ist lediglich wenn der Schnee auf der Straße so hoch ist, daß ich ihn mit der Frontschürze wegschiebe. Die elektronischen Systeme funzen super, und mit ein bißchen probieren sollte da eigentlich jeder die für seine Strecken nötigenEinstellungen rausfinden.... -
@ tom:
schau mal 2 threads unter dem welchen du erstellt hast ging es auch um Frontstoßstangen / Kennzeichen...
Metall hinter Frontstoßstange, rein bohren möglich?
hier steht auch deine Antwort...
-
2 REifen 1mm
LOOOOL - also auf deutsch 2 x ohne reifen... -
Aber da verbiegt sich die gesamte Stoßstange.
ich hoffe du bekommst es wieder ab, wenn du das Auto verkaufst ohne deine Stoßstange neu lackieren zu lassen.... Aber ein Heißluftfön sollte es richten können...
-
Aber habe so bessere Erfahrungen gemacht, als mit "Alles an" weil er mich da zuoft bis zum Stillstand runtergeregelt hat
stimmt schon.. teilweise mach ich das auch wenn mir das geblinke zu doof wird, aber um Steigungen (25% und mehr) zu bewältigen meiner meinung Nach mit Schwung + "alles an" = maximaler Effekt...
Es schneit hier heute ja ganz gut, vllcht schaff ich es heute abend in meiner Zufahrt (Steigung) ein kleines Video zu drehen mit den 3 Modi. Die Mitbenutzer der Straße werden sich freuen wenn sie danach blank & glatt ist -
also so sieht das bei mir aus... haben die MÜnchner damals so festgemacht... stink normale Nummernschild Schrauben und farbige Deckelchen...
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/9371/nummernschildfront.jpg]