Jaky's 325d LCI M-Paket

  • ....
    ich wäre auch für andere Spiegelz :thumbup:
    ....


    Du bist ja auch einer der Verrückten, die auf vFL-Spiegel umgerüstet haben :D Wenn dann würde ich gleich auf die M3-Spiegel umrüsten, die gefallen mir schon extrem gut. Nur sind die mir keine ~1000€ wert :spinn:


    Ja leck mich doch am A****
    man sieht der gut aus. :love: Gefällt mir sehr sehr gut.


    Bin mal auf die Kur gespannt und dann mit 316 :tongue2:


    Danke dir :)


    Hey
    Erstmal geile Karre ;)
    Dann wollt ich fragen welche Lux das genau sind?
    Die brauch ich auch wenn die so Mega hell sind!
    ....


    Sind die LUX H8 V3, welche bei deinem jedoch nicht passen. Passen nur in den E90/E91 LCI mit Xenon und E92/E93 vFL ;)


    Was heist bei Dir günstig?!
    Und ist der OEM?


    :dito: Würde mich auch interessieren :)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Also dein Luftfilter war ja ordentlich zugesetzt, deshalb bist du mir immer nie hinterhergekommen :thumbsup:


    Ist die Folie wie so eine Art Fensterfolie die von alleine am Scheinwerfer haftet, oder mußte die vorbehandelt werden?
    Kannst die dann ja im Notfall wirklich schnell wieder abziehen.


    Die getönten Rückleuchten gefallen mir sehr gut, das Kirschrote wirkt einfach noch einen Tick aggressiver, passt super zum Schwarzen.


    In meinen Augen gibts jetzt eigentlich keine großen Veränderungen mehr die du machen könntest, ist wirklich bewundernswert was du aus dem E91 in der kurzen Zeit gemacht hast. Ich weiss ja noch wie deiner vor nicht all zu langer Zeit in München aussah, kein Vergleich zu jetzt 8o


    Alles konsequent auf Schwarz gedrimmt, sieht wirklich böse aber dennnoch stilvoll aus - der ideale Mix.
    Hoff mal das du den Touring etwas länger behältst als deine Vorgänger, hast ja jetzt auch mehr als genug Zeit investiert ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer